Wie viel Bit hat dieser Computer?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

64 Bit. Alles was halbwegs aktuell ist hat 64 Bit.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alle Consummer-PC's haben seit mindestens 10 Jahren nur noch 64bit CPU's, etwas Anderes gibt es im PC-Markt aktuell nicht mehr (mal von einigen Einplatinenrechnern abgesehen).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
GelbeForelle 04.12.2015, 19:56

hey, mein Laptop hat 32 Bit und is erst neun Jahre alt :D!

1

64 Bit 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

64 Bit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

64 bit  und 32 bit   Hilfreichste Antwort   :-)  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

64Bit Prozessor

0Bit Betriebssystem.

Der Computer ist übrigens nix.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
XvieWER 04.12.2015, 19:22

Warum?

0
XvieWER 04.12.2015, 19:24

Ich werd ja auch noch die "Ausstattung" ändern.

0