Wie viel billiger wird BF17?

5 Antworten

Das du AM hast, bedeutet ja nicht automatisch, dass du auch Auto fahren kannst. Also, warum sollte er also viel billiger werden ? Der Grundbetrag liegt bei ca. 1.000,- Euro plus deine nötigen Fahrstunden.

Pauschal wird BF17 gar nicht billiger. Der Theorieunterricht wird ja sowieso mit einem Grundbetrag abgedeckt und Sonderfahrten o.ä. werden nicht weniger, wenn du schon AM hast. Es kann natürlich sein, dass du schneller mit dem Straßenverkehr zurecht kommst, weil du hier eben Erfahrung sammeln konntest. Aber dies ist eben ein KANN. Genauso könntest du dir z.B. Marotten angewöhnt haben, die jetzt erstmal wieder ausgebügelt werden müssen.

Um garnichts, außer deine Fahrschule verzichtet beim zweiten Mal auf die Anmeldegebühr!

Elektroauto ab 17

Moin, ich habe mal eine Frage, wenn ich BF17 mache, bis wie viel KW darf ich dann Elektroautos bis 45 KM/H fahren, sonst sind es ja immer höchstens 50ccm, aber bei Elektroautos gilt diese Beschränkung ja nicht.

...zur Frage

Mit BF17 in Türkei fahren?

Welche Strafe bekomme ich wenn ich in Türkei beim Schwarzfahren mit BF17 erwischt werde?

...zur Frage

Am oder a1? Kommt man mit 45 km/h klar?

Hi,

ich hatte geplant, demnächst mobil zu werden und mir entweder den Am, oder A1 zu erarbeiten. Ich bin 15 1/2 und lebe in Hamburg. Ich habe nicht vor, in Zukunft auf A2 etc. aufzusteigen, möchte aber auch nicht bis ich 17 bin warten, um den B Schein zu starten. Also tendiere ich zum Am, jedoch darf man mit diesem nur 45 km/h fahren. Nun zu der Frage, reichen 45 km/h in einer Großstadt wie Hamburg? Was für Kosten kommen auf mich zu? Lohnt sich der Schein?

Ich freue mich auf zahlreiche antworten

...zur Frage

Führerschein BF17 Versicherung?

Ich mache zur Zeit den Führerschein mit BF17 und ich weiß, dass die Versicherungskosten dadurch günstiger sind. Nun werde ich den Führerschein aber vermutlich erst machen (also die Prüfung) wenn ich schon 18 bin, profitiere ich dann noch von dem BF17 rabatt bei den Versicherungen oder hat sich das erledigt?

...zur Frage

Normales PKW auf 25 bzw. 45 km/h drosseln.

Noch mals die Frage: mit welchem schein darf man ein gedrosseltes PKW fahren? Es gibt ja die aussage ein 25 km/h PKW darf mit 16 mit Mofaschein gefahren werden, aber was ist wenn man die Klasse S hat und das PKW auf 45 km/h machen lässt? denn für mich ist das undurchsichtig da ich nicht weiss wo ich dran bin :-(

Welchen schein muss man letztendlich haben?

Will ein normales Auto auf 45 km/h drosseln lassen.

Habe viele Angebote gefunden aber wegen dem Schein war ich mir bisher nicht schlüssig :-(

Danke schon mal für Eure Antworten :-)

...zur Frage

Kann man an dem tag wo man 18 wird den kartenführerschein abholen und den bf17 Schein abgeben oder muss man noch ein bisschen warten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?