Wie viel Bilder/s kriegt man mit diesem PC bei Minecraft?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Allein durch die RAM-Kapazität nicht viele. 2 GB kannst du für Minecraft nutzen. Ich würde so 70-90 fps wenn's gut läuft und PvP-Einstellungen^^ :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KmunBiene
27.03.2016, 12:48

Muss nicht sein... Einem MC Server kann ich über 1.000.000MB geben, da stimmt was nicht? Und wenn ich mit Essentials /tps mache, steht 100.000MB zur verfügung und 1.000MB benutzt.


Grafikkarte hätte ich ne' bessere: NVIDIA GTX 960, nen' Prozessor fällt mir nicht ein, nur NVIDIA Targa aber ich denke der is' lahm.

0
Kommentar von Iminent
27.03.2016, 12:49

Ja, aber du kannst in den Minecraft Einstellungen bei Game data oder so maximal die Hälfte deiner RAM für Minecraft nutzen und so einstellen. 1G sind da immer die Werkseinstellungen bei Minecraft^^

0
Kommentar von Iminent
27.03.2016, 12:50

Weiß ich aus eigener Erfahrung da ich auch 4 GB Ram habe und 2 GB dafür nutze

0

Wenig. Der pc ist sehr schlapp zwischen 20 und 60 wirds wohl schwanken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KmunBiene
27.03.2016, 12:55

Ist ehe egal, ich will den PC verscherbeln :P

0
Kommentar von Sparkobbable
27.03.2016, 12:57

Gute Idee. Kriegt man aber nicht mehr viel für

0

Würde sagen was mit 40-50

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KmunBiene
27.03.2016, 16:49

Habe es getestet, hat 70 Bilder/s ohne Mods

0

Ich würde aufgrund des zu geringen RAMs und der CPU auf etwas 50 FPS auf niedrigsten Einstellungen und mit Optifine tippen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NMirR
27.03.2016, 13:17

4gb zu wenig? erzähl kein Müll

0
Kommentar von DerDieDasFragt
27.03.2016, 13:39

8Gb ist minimum, sogar Office Pcs haben heutzutage so viel

0

Nicht viele

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?