Wie viel Biere brauche ich um betrunken zu sein?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

wirst du schon merken ;) hab schon mal 31 halbe geschafft, aber ich würde dir nicht empfehlen nach österreichischen verhältnissen zu gehen lol

Respekt :D da kon i mit meine 26 einpacken ...

0
@Rosswurscht

ach, meine besten zeiten dahingehend sind auch schon vorbei, das ist schon etwa 9 bis 10 jahre her ^^

0

Da gibts sogar Internet Seiten oder Handy Apps für

mit 100 kg packst du schon ein paar Liter.
Natürlich nicht wenn du davor noch nie was getrunken hast

Es gibt verschiedene Trunkenheitsstadien. Das reicht vom Schwips bis zur Alkoholvergiftung. Deine Frage kann nicht beantwortet werden. Du müßtest zuerst für dich "Betrunkensein" definieren. :-)))

Schon mal vorab Prosit! :-)

Also zb das ich nicht mehr grade aus laufen kann und lalle...mit nem koma in der ecke vollgekotzt meine ich natürlich nicht...ein bisschen verstand muss man ja auch haben wenn es um alkohol geht! 8)

0
@Blackstar2013

Es gibt im Internet Blutalkoholrechner. Dort kannst du dir den Konsum selbst ausrechnen. Wie du auf welchen Blutalkoholgehalt  reagierst, kann dir niemand beantworten. Das mußt du austesten. :-)

0

Kommt drauf an was für Bier du trinkst.
Ich komm aus Niederbayern. Also 0,5 liter, ca. 5% Bier.

"Normales helles": 8-12 Halbe
"Pils":15
"Weizen": 7-10

Dann dürftest du schon gut dabei sein.

Was möchtest Du wissen?