wie viel Bier darf man mit 14 trinken

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Gar nichts 79%
egal 10%
2 Bier 6%
6 Bier 2%
3 Bier 2%
5 Bier 0%
4 Bier 0%

17 Antworten

rechtlich gesehen ist das bis 16 sowieso tabu ^^ da ich ja aber auch mit ende 13 angefangen habe ab und zu mal bisschen was zu trinken und trotzdem weder asozial noch blöd bin, seh ich das nicht zu eng. solange man nicht jedes wochenende besoffen in der gegend rumfällt ist das nicht so schlimm ;)

egal

Kenn deine Grenzen :D

Es hängt von deinem Gewicht/Größe ab.

Und..Leute ihr habt doch bestimmt auch nicht gewartet bis ihr 16 wart bis ihr z.b. Bad Boys oder so geguckt habt.

Tipp: Trink nicht zu viel, sonst ist die Party ehh scheiße!!

2 Bier sollten aber in Ordnung sein.

(meine Meinung)

Gar nichts

in Deiner Frage ist das Wort "darf" und die ist nur mit "kein Bier" zu beantworten, da Du es nicht darfst. Die Frage ist auch nicht wieviel Dir Deine Mutter erlaubt, sondern wieviel Du dort bekommst. Diese Person die Diir dort das Bier macht sich letztendlich strafbar.

Was möchtest Du wissen?