Wie viel Beziehungen in jungen Alter?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hi!

Also es kommt immer auf die Situation an, aber ich würde nicht sagen dass das viel ist. Heißt ja nicht dass es mit jedem richie ernst war und selbst wenn. Wenn du ihre Zukunft willst musst du auch ihre Vergangenheit nehmen und die hat jeder, auch du. Es gibt da so ein schönes Sprichwort: Beurteile die Geschichte eines Menschen nicht nach dem Kapitel, in dem du ihn kennen gelernt hast.

Es geht mir halt darum das ich nicht gleich ersetzt werden möchte

0
@Fragegute2017

Ach was! Lass es auf dich zukommen! Du magst sie also geh das Risiko ein! Es wird sich vielleicht lohnen, vielleicht nicht :) aber dann bist du klüger und hast es immerhin versucht. 

0

Was heutzutage alles Beziehung genannt wird ist doch keine wirkliche Beziehung.

Was wäre wenn dir jetzt alle ein gut begründetes "ja" schrieben? Was, bei einem "Nein"? Nichts. Die Vergangenheit wird sich dadurch nicht ändern und dein Charakter, der Maßgeblich für deine Zukunft ist, wird sich nicht ändern. Eine solche Frage bringt hier einfach nichts, weil sie weder wissenschaftlich ist, noch dich bei irgendeiner Entscheidung unterstützen wird. Du wirst dir ja wohl nicht während deines nächsten Dates denken: "er/sie sieht gut aus, ist nett, ist selbstbewusst, hat die gleichen Interessen,...->passt gut zu mir. Aber auf guteFrage.net haben sie gesagt ich hatte zu viele Beziehungen, also werde ich noch 3 Monate 4 Tage und 5 Stunden warten bis ich mich für ihn/sie entscheide, dann hab ich eine gesunde Beziehungsfrequenz"

Es ist halt immer, wie es ist, das kannst du nicht so beeinflussen!

Ich habe z.B. meine Jugendliebe geheiretet und bin nun schon über 32 Jahre lang mit ihm glücklich.

Alles Gute und LG!

Ja es geht darum das sich ein Mädchen für mich interessier und sie hatte halt 4 beziehungen was mich etwas irritiert

0
@Fragegute2017

Das kann ich schon verstehen, aber meinst du, all ihre Beziehungen waren wirklich ernst zu nehmen? Vielleicht hat sie ganz harmlose Schwärmereien dazugezählt.

0

Im Idealfall nur eine.

Ja, sollte ich mir Gedanken machen wenn meine zukünftige schon 4 hatte?

0
@Fragegute2017

Nicht unbedingt. Mach ihr aber klar, dass du dich nur auf eine Beziehung einlässt, wenn ihr euch BEIDE sicher seid, dass es auch passt.

0
@ShatteredSoul

Ja, hab immer so das gefühl bei uhr sie is immer viel zu schnell bei der sache, kaum 2 tage geredet und sie is schon voll in fahrt! Ihr letzter freund is auch erst 3 wochen her.

0

Was möchtest Du wissen?