Wie viel Beziehungen hattet ihr schon?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

1 57%
Keine 30%
3 9%
Über 6 4%
2 0%
4 0%
5 0%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
3

Heyyho 👋

Also genau genommen hatte ich schon 4 Beziehungen.

Würde aber eigentlich sagen, dass es nur 3 waren.
Weil meine erste Beziehung war quatsch 😂

Deshalb vote ich mal nur 3 ^^

Bin weiblich und 19 Jahre.

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Dankeschön für den Stern! â­ïžđŸ€©

Liebe Grüße ArinaArande 😊

1
Keine

Ich fühle mich 0,0% dazu in der Lage, eine langfristige und vor allem glückliche Beziehung zu führen. (W/17)

1

Unter 16 ist es eh nur sehr kindlich 😄 Ich bin noch in meiner ersten Beziehung. Bin w, 26.

1

Hey, ich bin 14 und hatte mal ein Beziehung :)

3

Leider schon 3 feste Beziehungen über mindestens 1 Jahr