Wie viel bezahlt man für ein Tattoo?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kommt darauf an wie groß das Tatoo wird,wie detailiert und ob es farbig ist oder schwarz weiß.Jeder Tattoowierer hat andere Preise aber ich habe die Erfahrung gemacht,dass es besser ist etwas mehr geld auszugeben und zu einem guten Tattoowierer zu gehen.Ich habe mein oberarmtattoo billig stechen lassen und war schon nach kurzer zeit nicht mehr zufrieden damit,dann habe ich es für viel geld überarbeiten lassen und jetzt sieht es super aus.nicht jeder gute Tattoowierer ist auch teuer aber dennoch stimmt hier: Qualität hat ihren Preis!

das kann dir keiner beantworten ohne das genaue motiv zu kennen! da geht es um die größe, die schrift, die details - den zeitaufwand...

und damit wäre von ca. 100 euro - 1000 euro alles drin.

das ist, als wenn du fragen würdest, was kostet ein auto mit 3 türen.......????

Das kommt auf den tättowierer und die Größe drauf an. Also ... einfach zum Tättowierer gehen und beraten lassen ;)

Ich möchte mich auch gern tattoowiren lassen wenn ich älter bin :)

Was möchtest Du wissen?