Wie viel bezahlt Ihr für komplette eine professionelle Autoinnenreinigung?

6 Antworten

Selber machen!

Das macht total Spass, wenn man sich Zeit dafür nimmt und es nicht zu oft machen muss.
Danach war zwar nicht gefragt, aber ich würde dafür, zumindest für mein privates Auto, möglichst gar nichts bezahlen wollen.

Ich bin Autohändler. Für jedes zu reinigende Fahrzeug bezahle ich 109 Euro + 19%. Und da wird der auch noch genug dran verdienen.
Die Arbeit ist also 60 oder 70 Euro wert.

Man bekommt es aber nicht professionell selbst hin, da man nicht die entsprechenden Geräte hat.

0
@Nightlover70

Wenn man die Geräte nicht hat, dann hilft man sich eben anders weiter. Die 'professionellen Geräte' bewirken nur, dass man weniger Zeit vertüdelt.

0
@neugierig234

Gerüche haben eine Ursache. Wenn man die gefunden hat, dann kann man diese auch beheben.

Wenn Du gesteigerten Wert auf die Ozonbehandung legst, dann lässt Du sie halt machen. 

0

Einfach mal googeln und 3 oder 4 Anbieter anrufen.

Für einen Kleinwagen würde ich mal 100 - 150,-€ schätzen.

Ich hätte es für EUR 95,-- machen lassen können.

Ich habe dann aber beschlossen, es lieber selbst zu machen.

Autoscheibe beschlägt nach Innenreinigung: Welche Pflegemittel helfen?

Vor drei Wochen war ich mit meinem Auto in der Wäsche und habe mir sogar eine Innenreinigung gegönnt, wobei die Fenster auch von Innen geputzt wurden. Blöderweise beschlagen aber jetzt zu den kalten Temperaturen die Scheiben, ich nehme mal an, von innen. Ich kann mehrere Minuten fast nichts sehen, weil wirklich die gesamte Scheibe betroffen ist.

Mit welchem Pflegemittel kann ich beschlagene Scheiben verhindern? Habt ihr gute Tipps für mich?

...zur Frage

Kosten für eine komplette Autoaufbereitung?

Guten Morgen,

hat jemand damit Erfahrung, womit man auf jeden Fall rechnen muss?

Ich hab einen nagelneuen Ford EcoSport und dachte mir, einmal im Jahr könnte man dem Wagen ja mal eine komplette Auto Aufbereitung

(Waschen, Wachsen, polieren, Motorwäschen oben und unten, Unterbodenwäsche, Felgen & Reifenpflege, Türkanteneinstiege reinigen, Innenreinigung mit Postern und allem was dazu gehört.)

Ich hab davon kein Plan, daher mal die Frage an Euch, hat das schon mal jemand genutzt?

Ich hab im Netz ein bisschen gegooglet und mir einen groben Überblick verschafft, und denke, dass ich zwischen 300 - 500 Euro liegen würde.

Wenn es aktut wird (Wagen ist erst 4 Monate alt) dann würde ich bei entsprechenden Firmen direkt anfragen. Aber vielleicht habt ihr ja Tipss für mich.

...zur Frage

Werden Abgase von der Natur wieder abgebaut?

...zur Frage

Mechanische Tastatur Tasten kleben noch nach reinigen weil ein Getränk anscheinend tiefer eingedrungen ist. Was tun?

Mein Kumpel hat Cola über meine Tastatur (BlackWidow Chroma) geschüttet. Danach habe ich sie gereinigt etc.

Problem: Leertaste, M und J kleben immernoch. Das Zeug muss anscheinend etwas tiefer in die Mechanik eingedrungen sein, wie löse ich das Zeug Sicher vom inneren?

...zur Frage

Darf man Innenfugen mit einem Kärcher mit Innenreiniger Aufsatz reinigen?

Ich habe bedenken das sie fügen porös werden und sich auflösen

...zur Frage

Widerspruch einlegen gegen Zahnarztrechnung?

Vor einiger Zeit habe ich zum ersten Mal eine professionelle Zahnreinigung vornehmen lassen. Mein Zahnarzt erklärt mir, die Reinigung würde je nachdem wie langwierig die Behandlung ausfiele zwischen 50 und 100€ kosten. Vergangene Woche ist nun die Rechnung über 76€ ins Haus geflattert – ein Betrag mit dem ich nicht mitkomme, weil: ich habe von Geburt an 7 Backenzähne weniger als jeder andere Erwachsene; die Behandlung dauerte nicht einmal ganz eine Viertelstunde und ich finde, das ist dementsprechend kein angemessener Preis. Was meint ihr? Kann ich mich dagegen irgendwie zur Wehr setzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?