Wie viel Bezahl ich für ein kleines Tatoo?

 - (Tattoo, Tattoostechen)

8 Antworten

Also diese Preisvorstellungen sind schon lustig...

Ich habe noch niemanden gesehen der auch nur zuckt unter 100€.

Schließlich musst du die Fixkosten alle bezahlen; Beratung, Arbeitsplatz auf und abbauen, Nadel, Handstück, Hygieneartikel... das ist am ende dann doch eine Stunde Arbeit.

Das sollte mit nem Fuffi getan sein. Ist zwar für so ein kleines Tattoo immer noch sehr viel Geld, aber der Tätowierer kann die Nadel danach nicht mehr verwenden, hat seinen Platz und die Maschine versaut, muss sie reinigen und und und...

Wow, crazy aber nicht auf den Hals. Dort sieht man es dann auch noch in 50 Jahren.

Kosten wird es unter 100 Euro

Und Leute die Tatoos auf dem Hals haben, geben dann eine Message von sich.

Das ist der Nacken! Kennst du den Unterschied?

Welche Message gibt man denn von sich, wenn man ein Tattoo auf dem Hals hat?

0
@DieLinkeKommt

Darf ich mal lachen???

Das hat man vor ein paar Jahren noch über Leute gesagt, die überhaupt Tattoos hatten... Jetzt hat sich das schon auf eine gewisse Stelle beschränkt?

0

Kosten (in etwa) eines kleinen Tattoos hinterm Ohr?

Hallo, ich will mir ein kleines Tattoo hinterm Ohr stechen lassen. es soll ein herz sein (nicht ausgefüllt), ca 1cm hoch und breit. kann mir jemand die ungefähren kosten sagen? danke :)

...zur Frage

Umentscheiden was die Stelle für mein tattoo betrifft?

Muss ich, wenn ich mich, was die Stelle meines tattoos angeht, umentscheide, dem tätowierer Bescheid sagen gehen, oder kann ich ihm auch am Tag des Termins sagen, dass ich es lieber woanders hätte, als geplant war?

...zur Frage

Kann mir jemand sagen was bei diesem Tatoo der Kreis und die Striche unter dem Adler bedeuten?

Kann mir jemand sagen was der Kreis und die Striche unter dem Adler bedeuten?

...zur Frage

Wie teuer sind Henna tattoos beim tättoowierer?

Hallo, Ich w/16 möchte gerne ein Tattoo haben, welches für mich eine sehr große Bedeutung hat. Meine Eltern würden es auch erlauben da sie es ebenfalls sehr gut finden. Nun bin ich mir jedoch nicht sicher, ob es mir steht. (Ein unendlich Zeichen mit dem Schriftzug "family" und ein paar vögeln) soll wahrscheinlich aufs schulterblatt. Darum dachte ich mir, dass ich mir dieses Muster ersteinmal als Henna Tattoo machen lassen möchte. Ich weiß, man kann die Farbe selbst kaufen jedoch denke ich das es nicht so gut wie beim Tättoowierer sein wird. Darum meine frage: weiß jemand, wie teuer Henna tattoos durchschnittlich beim Tättoowierer sind? Vielen Dank schonmal

...zur Frage

Tattoo dem Chef Beichten/zeigen?

Ich arbeite seit einer Woche in einem Möbelgeschäft als Einrichtungsberaterin. Mein Chef und sämtliche Mitarbeiter haben mein tattoo am linken Unterarm noch nicht gesehen. Es hat sich auch noch nicht der richtige Zeitpunkt ergeben um es meinen Chef zu sagen. Da ich auch andere Mitarbeiter (Lager und Kassa) mit einem tattoo gesehen habe. Nun weiß ich aber nicht ob ich's sagen soll oder nicht. Könnt ihr mir eure Meinung sagen?

...zur Frage

Convention tattoos teurer?

Hey wollte mir einen kleinen Schriftzug auf einer tattoo convention in halle stechen lassen. Mein Ausbildungs geld beträgt leider nur ca. 440€. Sind die tattoos auf einer tattoo convention teurer?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?