Wie viel bezahalt man im monat für alle sachen im monat?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das Versicherungskennzeichen gibt´s nur jährlich und gilt von Ende Februar bis Ende Februar des darauffolgenden Jahres. Es kostet je nach Versicherung und Deckungssumme ab etwa 80.- €uro. Sonstige Kosten? Nun, Reperaturen und Sprit, jenachdem wie du damit umgehst und wo du überall hinfährst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nelerahrw
20.06.2011, 22:04

also ich meine man muss ja auch in monat das känzeichen bezahlen und den tüff :S
und ich glaube noch mehr wissen sie vil. was man noch bezahlen muss und wie viel das kostet :)danke

0

Also das Versicherungskennzeichen gibts nur einmal im Jahr: zum 1. März muss immer das neue Versicherungskennzeichen dran sein. Kostet so 50 - 60 €, je nach Versicherung. Und das zahlste jährlich und nicht monatlich.

TÜV musste nur zahlen, wenn du eine Drosselung eintragen lassen willst. Also auch nix monatlich.

Ansonsten halt Benzin und bei 2-Taktern Öl (haben 4-Takter auch, wird aber bei den Inpektionen gewechselt). Und da kommts halt drauf an wieviel du fährst, was dein Mofa verbraucht und welche Inspektionsintervalle du hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nelerahrw
20.06.2011, 22:14

dankeschöhn die antwort ist am besten :) :3

0

Erstmal nur die Versicherung. Da gibt es enorme Unterschiede.

Benzin brauchst Du ja sicher auch. Und dann fallen Kosten für eventuelle Reparaturen an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bevor ich mir ein Kennzeichen hole würde ich erstmal einen richtigen Deutschkurs belegen,wo auch die Rechtschreibung thematisiert wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

versicherung die frage ist ziehmlich undeutlich vormuliert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?