Wie viel Benzin verbraucht eine Luxusyacht?

1 Antwort

Läßt sich so kaum beantworten, weil es viele Faktoren zum Dieselverbrauch gibt.

- Wetterlage mit Strömungen, Wind und Wellen
- Gewicht der Yacht, eine Stahlrumpfyacht ist schwerer als beispielsweise eine mit Alurumpf
- Rumpfform ( Verdränger gelten als besonders sparsam )
- Geschwindigkeit
- Stärke der Motoren
- Antriebsart beispielsweise Wasserstrahl, Hybrid, ...

Je größer die Luxusyacht, umso größer auch der Tank. Von 5000 Litern bis zu 100.000 Litern ist alles möglich. Bleibt für "Normalsterbliche" alles unbezahlbar. :)

Wie viel Liter Benzin passt in den Tank einer Yamaha XT125X?

Ich weiß nicht wie viel Liter ich tanken muss denn ich habe keine papiere für meine Maschine , ich habe sie mir nur abgekauft von jemandem danit ich auf meinem privatgrundstück Spaß habe  kann .. doch wenn der Tank leer ist weis ich nicht wie viel ich da rein pumpen soll .. kann mir da jemand weiter helfen?

...zur Frage

Jackfox gt3 verbraucht zu viel benzin.

Hallo ich habe follgendes Problem zwar habe ich den jackfox gt3 roller alles ist original bis auf der auspuff ich habe ein 5l tank und nun das problem ich komme mit ein vollen tank nur ca 20 bis 30 km weit weiß jemand was das sein kann oder was defekt sein könnte ?

...zur Frage

Benzin aus Vergaser kriegen

Hallo, ich habe einen Stromerzeuger den ich verkaufen will. Da er aber längere Zeit nicht in Betrieb war, muss ich das Benzin aus Tank und Vergaser ablassen. Das Benzin aus dem Tank kann man absaugen, aber wie kriege ich es aus dem Vergaser? Ganz abgesehen davon, dass ich nicht mal weiss wo dieses Teil sitzt.... Er springt nicht mehr an, sonst könnte man ihn einfach leerlaufen lassen.

...zur Frage

Wieviel Sprit verbraucht ein VW Käfer auf 100 Kilometer und wieviel passt in den Tank?

...zur Frage

Verbraucht eine Klimaanlage im Auto Strom oder auch Benzin?

Wenn man eine Klimaanlage im Auto laufen lässt, verbraucht das dann Strom aus der Batterie oder Benzin aus dem Tank?

...zur Frage

ist ein Drehzalbegrenezer illegal wenn man ihn nicht benutzt?

Ich habe mir einen Roller gekauft (darf aber nur 25 km/h fahren) an dem ist ein Drehzahlbegrenzer angebracht und ich habe keine Ahnung wie man den entfernt.ist es verboten damit zu fahren wenn man ihn gar nicht benutzt oder sollte ich ihn lieber von jemanden entfernen lassen der sich da auskennt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?