Wie viel benötigt mein NetzWerk?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

bestimmt um die 100 GB und 64+ Kerne. Dementsprechend ziemlich teuer.

Ich bin YouTuber(70k+), deswegen ist das mit Sponsoren nicht das Thema xD

0

unter Umständen könnte ich dir, falls du nicht bereits Hilfe bekommst, etwas unter die Arme greifen. Ich selbst bin momentan ebenfalls im Aufbau eines Netzwerkes, und wir suchen noch einen Art Owner. Ich bin Head Developer und haben momentan noch ein kleines Team. Alle Teammitglieder sind natürlich über 14. Und wir haben ein eigenes Konzept, eigene Spielmodi und kompetente Mitarbeiter. Aber sieh das natürlich nicht als Zwang an ;) Schönen Abend noch.

0

Sry,
Leider geht das nicht.
Ich weiß dein Angebot sehr zu schätzen.

0

Es kommt drauf an, weil kein Mensch würde einen einzigen gameserver für ein Netzwerk benutzen. Ich würde mehrere Lobbys empfehlen mit jeweils 50 bis 60 gb RAM und 500 Slots (pro Lobby 500 Slots) dann muss der Server eine high End CPU haben (mehrere) und SSD's mit einer sehr starken Anbindung zum Internet. VORSICHT: der Proxy vom bungeeCord Server sollte auch reichlich gb RAM haben da er sonst abstürzt!


SPONSERN= ZU TEUER

Bei nur einem Server mit 500 Slots braucht man keine 50-60GB und es würde auch nicht gehen, da die CPU in die Knie geht. Ich würde vorschlagen nur circa 100 Slots pro Lobby zunehmen und auch nur 6 GB RAM oder etwas mehr. Aber das müsste reichen. Beim Bungeecord reichen 10 GB, wohl ehr macht auch hier wieder die CPU nicht mit. Dann sollte man mehrere Bungeecord-server benutzen. Eine High-end CPU wäre nicht zwingend nötig, aber es sollten schon moderne Server Prozessoren sein.

0

Was möchtest Du wissen?