Wie viel benötige ich von headshot um bei etwa brust langem Haar ein Intensives Farbergbnis zu bekommen?

1 Antwort

Das kommt auch noch auf die Dicke deiner Haare an.

5

Ich würde sagen durchschnittlich. Also nicht extrem dick

0

Packungsbeilage - Welche Dosierung beachten? Nach Alter oder doch Gewicht?

Ich muss momentan Novaminsulfon von Ratiopharm nehmen, Tropfen gegen Schmerzen. Ich bin 23 Jahre alt und laut Altersangabe sind das zwischen 20-50 Tropfen ab einem alter von 15 Jahren. Die anderen Dosierungen werden nach Gewicht angegeben. Da ich aber nur 43 kg wiege, falle ich unter die Kindergrenze (10-12 Jahre mit einem Gewicht zwischen 31 - 45 kg). Nun sitze ich zwischen den Stühlen? Nach der Altersangabe dosieren oder doch nach Gewicht?

Welche Dosierung ist hier zu empfehlen?

P.S. Ich bin nicht magersüchtig, ich bin leider nur 1,55 m groß.

Liebe Grüße aus Frankfurt!

...zur Frage

wie hoch ist die Überlebenschance bei Überdosis paracetamol?

Eine Kollegin liegt z.Zt. im Krankenhaus; aus ihrer privaten Umgebung habe ich erfahren, dass sie eine Überdosis (2 Packungen) intus hat. Die Einnahme erfolgte vor ca. 14 Stunden. Wer kann mir sagen (Vielleicht ein Arzt/Ärztin oder andere Personen mit Erfahrung), wie hoch die Überlebenschancen sind.

...zur Frage

Haare tönen auf nasse haar?

Wie soll ich das Anwenden? Auf nasse Haar also soll ich meine Haare waschen? Danke 🙈

...zur Frage

Wieviel benötige ich von crazy color bei brust langem Haar?

Ich habe momentan Haar, dass bis knapp über die Brust geht. Wie viele crazy color Packungen benötige ich um eine knallige Farbe zu bekommen?

...zur Frage

Haare tönen in dunkles Pink auf braunem Haar (directions?)?

Hi, ich würde mir gerne meine braunen (nicht gefärbten) Haare in so nem dunklen Pink tönen... Dachte da vllt an Directions mit Red Rose, Tulip oder Cerise aber habe Angst, dass sich das dann gleich heraus wäscht bei meinem Haar :/ Mir gehts mehr um den pinken Ton als wie hell der Ton ist, weil ich nicht blondieren will, also weiß ich, dass ich den Ton so hell wrsl nicht hinbekomme... Kann mir jemand sagen welche Farbe am besten passt oder hat mir jemand ne gute alternative die länger im Haar bleibt (aber keine richtige Haarfarbe :/) ?

https://media.haircrazy.com/photos/forum/notmine.jpg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?