Wie viel bekommt man im 1 ausbildungsjahr kosmetik also 400-500€ das weiß ich aber pro monat oder jahr?

5 Antworten

wenn Du tatsächlich eine der seltenen betrieblichen Ausbildungsstellen als Kosmetikerin bekommst, erhälst Du eine monatliche Ausbildungsvergütung.

Daher klingen die 400 - 500 € pro Monat realistisch.

Meistens läuft die Kosmetiker-Ausbildung aber rein schulisch ab. Da bekommst Du dann keine Ausbildungsvergütung & musst meist Schulgeld bezahlen.

Pro Monat.

Übrigens, die Miete, Strom und GEZ bezahlt man auch monatlich. d.h. Wenn eine Wohnung 660 Euro Miete kostet dann musst du diese Miete jeden Monat bezahlen.

October

MAN pro monat natürlich....

Kann mich jemand über die Polizei aufklären?

Ich überlege zur Polizei zu gehen und frage mich ob ihr jemand kennt der dort arbeitet oder ihr selbst dort arbeitet. Ist es ein Studium oder eine Ausbildung? In was muss man gut sein und wo liegen die Anforderungen? Was gibt es für Arbeitsplätze? Und welche Polizeitypen gibt es? Im Internet finde ich leider nicht als so viel
Danke schonmal

...zur Frage

Ist es euch möglich pro Monat 500 euro bei Seite legen?

Es ist leider nicht möglich 400-500 euro monatlich bei Seite zu legen. geht das nur mir so oder euch auch?? Ich kann mit 200 euro einfach nicht viel anfangen...wie viel ist euer Ersparnis pro Monat ??

...zur Frage

sind die Zinsen bei einem Tagesgeldkonto pro Jahr oder pro Monat? (weiterlesen)

weil ich habe mal überlegt. im Grunde ist das doch eigentlich auch da sehr wenig oder wenn es im Jahr ist?

also z.B. man hat in einem Jahr 500 Euro gespart. wenn man dann 2% Zinsen bekommt (das scheint wohl viel zu sein), sind das eigentlich "nur" 10 Euro im Jahr

...zur Frage

Denkt ihr Prostitutierte sind freiwillig Prostitutierte?

Hallo

Denkt ihr das Prostitutierte Freiwillig diesen Beruf ausüben?

Ich meine jetzt nicht da ssie jemand zwingt, sondern das sie keine andere Möglichkeiten mehr haben als diese?

Würdet ihr euch Prostitutieren (Egal Männlein oder Weiblein) wenn ihr in einer Aussichtlosen Lage befindet?

Sorry für Rechtschreibung und Grammatik

...zur Frage

Vertriebspartner bei mgn?

Hallo,

ich habe ein Angebot der mgn gmbh erhalten, eine Woche Probe gemacht und stehe nun vor der Auswahl, Festanstellung zum Mindestlohn oder Vertriebspartner werden. Dazu muss ich ein Nebengewerbe anmelden, mich selbst versichern, etc. Das ist mir alles bekannt. Es wurde mir sogar gesagt, dass ich in den ersten Monaten erstmal nicht viel verdienen werde, weil ich es ja noch nicht lange mache. Also es wurde alles sehr realistisch erklärt. Um die Lebenskosten etc. abzudecken gewährt die Firma einen monatlichen Vorschuss, sodass einem selbst keine Nachteile entstehen. Das vorgeschossene Geld muss NICHT zurückgezahlt werden, da man diesen Betrag selbst bei wenig geschlossenen Verträgen wieder einholt, so wurde es erklärt.

Dazu kommt am Ende des Monats noch die Provision, und man steigt mit der Zugehörigkeit und je nachdem wie erfolgreich man ist im Rang auf. Ich muss kein Geld vorschiessen oder irgendwelche Produkte einkaufen um diese zu verkaufen. Ich komme morgens einfach telefoniere 8 Stunden. Also Outbound. Ich möchte wirklich wieder Arbeit haben und nicht zuhause sitzen, aber ich habe noch wirklich Bedenken? Meine Verwandten sagen, ich werde mich verschulden und noch damit im Gefängnis landen? Ist diese Arbeit seriös? Vertriebspartner? Oder werde ich schamlos ausgebeutet und stehe am Ende noch als Sündenbock da?

...zur Frage

Wie errechnet man das Urlaubsgeld 400 Euro Minijob?

Wie errechnet man das Urlaubsgeld ?

27 Tage Urlaub pro Jahr bei einer 5 Tage Woche. ( Im Vertrag festgelegt ). Gehalt 400 Euro bei 47 Arbeitsstunden, an Unterschiedlich vielen Arbeitstagen im Monat.

freue mich über Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?