Wie viel bekommt man eine ps4?

3 Antworten

Du musst gucken wie teuer die neu ist. Wen sie etwas mit 300 kostet, solltest du ob gebraucht oder nicht mindestens 50€ runter gehen. Da sie gebraucht ist also ungefähr 200€. Aber ich würde allerdings aufpassen, das Gamestop letztens noch eine Aktion gestartet hat, mit der du deine Ps4 abgibst, 100€ zahlst, und dann eine Ps4 Pro bekommst :)
Aber zum Verlauf würde ich sie von 180-220€ reinsetzen.

So für 1 oder 2 kriegst sie schon verkauft.

STeam Account verkaufen erlaubr?

Ist es erlaubt dass ich mein Steam Account verkaufe z.b. auf eBay Kleinanzeigen?

...zur Frage

Bester Monat/Zeitpunkt für Fahrrad Verkauf

Hallo, ich möchte mein gebrauchtes Fahrrad über eBay bzw. eBay-Kleinanzeigen Verkaufen. Meine Frage ist jetzt, wann ist der beste Zeitpunkt/Monat um ein gebrauchtes Fahrrad zu Verkaufen. Und wann bekommt man am meisten Geld dafür?

Habe es schon letztes Jahr Ende Oktober probiert, über eBay zu Verkaufen. Leider wollte es dort aber keiner zum von mir eingegebenen Festpreis.

Danke im Voraus...

...zur Frage

Ps4 Slim mit 1 TB oder 500 GB?

Was sollte man Nehmen?

...zur Frage

Ist Ps4 Share illegal?

Ich wollte mal wissen ob man den Acc gesperrt bekommt wenn man Ps4 share macht

...zur Frage

Xbox 360 Verkaufen? Wie viel Geld kriegt man noch?

Wie viel Geld bekommt man ungefaehr noch fuer eine Xbox 360 Slim mit 250 GB? Meine ist gebraucht, aber wurde nur selten genutzt und ist erst ein paar Monate alt. (Von Anfang 2014).

Hab noch ein paar Spiele dabei. Wie viel wuerde ich mindestens dafuer kriegen falls ichs auf ebay Verkaufe?

Und wuerdet ihr mir raten sie zu verkaufen oder lieber zu behalten? Ich habe noch eine PS3, eine PS4 und einen ziemlich guten Gamer PC. Brauche ich die Xbox wirklich? Hat eigentlich nicht viele besondere Exklusivspiele. Mich interessiert eure Meinung ob ihr mir dazu raten wuerdet sie zu verkaufen oder nicht? Und mit wie viel Geld kann ich ungefaehr rechnen?

...zur Frage

PS4 SLIM mit 500 GB oder 1TB?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?