Wie viel bekommt man durchschnittlich also proband und wie wird man einer uuund gibt es auch studien an denen man mit 16 teilnehmen darf?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Eher nichts in deinem Fall; kein normales Pharmaunternehmen wird mit nicht Volljährigen psychisch gestörten weiblichen Probanden arbeiten.

Dazu muss man Volljährig, gesund und männlich sein, alleine auch um Schädigung bei Schwangerschaft auszuschließen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xela14
19.01.2016, 20:37

Ich dachte dran wegen psyche können ja nur die die tests machen die beteoffen sind und die auch noch ne Gegenseite brauchen sprich da die gesunden... aber es gibt doch auch viele weibliche die geben ja ihr Einverständnis und gehen die Risiken ein...

0

Was möchtest Du wissen?