Wie viel bekommt man bei GameStop?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an, welche Spiele ;)

Diddy Kong Racing, SmackDown vs RAW 2008, FIFA WM 2006, The Incredibles, Big Brain Academy, Mario Party DS

0
@Chrissy0594

Da bekommse mehr als 15 € aber geh nicht zu gamestop Die sind richtige abzocker glaub mir

0

Ja ich würde sie auch lieber im Internet verkaufen. Wollte letztens aucz dort knaxk für die ps 4 und need for speed für die wii verkaufeb und hätte nur knapp 20€ oder so bekommen. Also das lohnt sich echt nicht

kommt auf spiel drauf an, aber gamestop zahlt nicht gut