wie viel bekommt der Bodyguard wenn man seine ware im hangar verkauft?

1 Antwort

Bei einem CEO bekommen die Mitarbeiter und so einen Lohn und keine Provision.

Das heisst, sie bekommen mehr Lohn wenn es dem CEO gut geht und nicht getötet wird.

Der Lohn bekommen die Mitarbeiter alle paar Minuten, also so kommen dann schon ein paar Scheine zusammen, wenn man lange bei CEO mitmacht.

Wie es bei einem M Bike Präsident bin, kann ich zuwenig sagen da ich nicht gerne Motorradclub mache.

Wo bekomme ich dieses Body Spray her?

Hallo, ich war vor einem Jahr in England und habe ein Body Spray gekauft(Bild) und nun ja jetzt ist es leer und ich LIEBE es und will es so sehr wieder haben kein anderes Body Spray  ist wie dieses :D Ein Online Shop verkauft es aber versendet es nicht nach Deutschland. Gibt es eine andere Variante? Amazon gibt es da das nicht.
Body Spray : So...? Pink Grapefruit Body Mist 100ml

...zur Frage

GTA V PS4 OFFLINE SHARD KARD?

Hey ich wollte fragen obt man eine shard Gard in der story bekommt

...zur Frage

Connor Reeves bei Bodyguard keine Hauptperson mehr?

Ich der Buchserie 'Bodyguard' von Chris Bradford geht es in den 1. 3 Teilen immer um Connor Reeves aber im 4. Teil der am 8.8.2016 herraus kommt (' Bodyguard - Im Fadenkreuz) steht in der Beschreibung das Charley den Auftrag bekommt. Ist also in diesem Teil Charley die Hauptperson und nicht mehr Connor Reeves ?

...zur Frage

Hangar für Trevor kaufen oder nicht in GTA 5?

Hallo! Stehe gerade vor der Entscheidung, den Hangar für Trevor zu kaufen oder nicht. Es ist der bei ca. 15 % Spielstand. Man bekommt ja Geld zurück für Missionen. Jetzt stellt sich mir nur die Frage, ob diese Missionen spannend sind oder nicht. Weil wenn sie nicht spannend sind, kaufe ich das Teil nicht, sonst muss ich das ja gelangweilt wieder herein wirtschaften. Also was sind das für Missionen? Und sind es immer dieselben/ähnliche? Danke!

...zur Frage

Kaufvertrag ungültig nach Verlust der Ware?

Guten Abend,

ist ein Kaufvertrag ungültig, wenn der Verkäufer die Ware nicht mehr Besitzt durch ein Nichtwiederauffinden der Ware bzw. Diebstahl?

Ich habe eine Kamera inseriert und verkauft, diese kann ich nun leider nicht mehr wiederfinden. Der Käufer besteht auf den Erhalt der Ware.

Ist das Rechtsgeschäft gültig und muss ich ihm die Ware jetzt neu kaufen oder wie läuft es ab? Ich habe ihm bereits die Rückerstattung seines Geldes angeboten.

Danke für alle Hinweise!

...zur Frage

Zahlt man für gebrauchte ware Zoll?

Hallo, habe mir eine tasche ersteigert aus einen secont hand laden bestellt diese tasche habe ich fast 1000 dollar gezahlt also ca. 730 euro es handelt sich also um eine gebrauchte tasche und habe heute brief vom zoll bekommen ich soll die ware abholen ich muss den zoll ja dan sagen das die ware gebraucht ist kommen dan kosten auf mich oder gilt das nur für neue ware?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?