wie viel bekomme ich in gamestop für eine Xbox 360 slim 250 GB?

1 Antwort

Bei Gamestop in Hannover wird Deine Konsole gebraucht für 145 Euro verkauft. Mit anderen Worten, der Ankaufspreis dürfte bei maximal 80 Euro liegen, wenn die Xbox in Top-Zustand mit Original-Karton ist......

Da die Xbox one ab Mitte November verkauft wird, dürften die Preise genauso sinken wie für gebrauchte PS3, weil alle Zocker mit ein bisschen Kohle natürlich die neue wollen.

Gerade noch geguckt .... eine neue Xbox 360 slim 250GB mit allem Schnickschnack wird bei Conrad und Expert ab Dienstag für 169 Euro verramscht. Wenn die überhaupt noch eine gebrauchte ankaufen.... maximal 50-70 Euro... sorry, vor der Xbox one Ankündigung hättest Du einen 100er mehr bekommen....

Kann ich aber die Xbox gegen eine PS3 in gamestop tauschen???

0
@geeerman88

...ich weiß nicht, wo Du hinwillst. Kann sein, glaube ich aber nicht. Würdest Du als Händler 6 Wochen vor dem Verkaufsstart von 2 neuen Konsolen Dir noch ein Xbox 360 in den Laden stellen? Die will niemand mehr haben und Du verkaufst sie zu spät. Sorry, so ist der Markt. Du weißt hoffentich, dass es mehr als 200 Filialen von Gamestop gibt. Da gibt es natürlich nicht den Ankaufspreis. Bei Gamestop in München wirst Du mit Sicherheit mehr bekommen als beim Gamestop in Neubrandenburg oder einem anderen Zonenkaff.

Versuch's bei Ebay oder im heißen Draht (dhd24.com)

0

Was möchtest Du wissen?