wie viel bekomme ich in gamestop für eine Xbox 360 slim 250 GB?

1 Antwort

Bei Gamestop in Hannover wird Deine Konsole gebraucht für 145 Euro verkauft. Mit anderen Worten, der Ankaufspreis dürfte bei maximal 80 Euro liegen, wenn die Xbox in Top-Zustand mit Original-Karton ist......

Da die Xbox one ab Mitte November verkauft wird, dürften die Preise genauso sinken wie für gebrauchte PS3, weil alle Zocker mit ein bisschen Kohle natürlich die neue wollen.

Gerade noch geguckt .... eine neue Xbox 360 slim 250GB mit allem Schnickschnack wird bei Conrad und Expert ab Dienstag für 169 Euro verramscht. Wenn die überhaupt noch eine gebrauchte ankaufen.... maximal 50-70 Euro... sorry, vor der Xbox one Ankündigung hättest Du einen 100er mehr bekommen....

Kann ich aber die Xbox gegen eine PS3 in gamestop tauschen???

0
@geeerman88

...ich weiß nicht, wo Du hinwillst. Kann sein, glaube ich aber nicht. Würdest Du als Händler 6 Wochen vor dem Verkaufsstart von 2 neuen Konsolen Dir noch ein Xbox 360 in den Laden stellen? Die will niemand mehr haben und Du verkaufst sie zu spät. Sorry, so ist der Markt. Du weißt hoffentich, dass es mehr als 200 Filialen von Gamestop gibt. Da gibt es natürlich nicht den Ankaufspreis. Bei Gamestop in München wirst Du mit Sicherheit mehr bekommen als beim Gamestop in Neubrandenburg oder einem anderen Zonenkaff.

Versuch's bei Ebay oder im heißen Draht (dhd24.com)

0

XBox 360 bei Gamestop verkaufen?

Hallo Leute ich möchte meine XBox 360 Slim 250gb 1xCotroller bei Gamestop verkaufen, würdet ihr das empfehlen Sachen bei Gamestop zu verkaufen und wie viel Euro kriegt man dafür ungefähr ?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Xbox bei Gamestop verkaufen/Wie viel?

Moin Zusammen ich möchte mir gerne eine PS 4 zulegen und dafür meine alte Xbox 360 verkaufen plus 14 Games bei Gamestop da mir noch ein wenig Geld fehlt.

Was würde ich dafür bekommen ?

Info: Xbox 360 250 GB Slim Games (von Halo über CoD bis hin zu Alien Isolation)

...zur Frage

XBox 360 vorteile

hallo leute ;)

würde mir gerne ne XBox 360 250 gb slim zulegen (Grade wegen der Halo Reihe). Allerdings ist mein Vater noch nicht so überzeugt von der Konsole, XBox Live etc. Was hat die XBox noch für Vorteile? - Stabile Server - Halo als exklusiv Titel - ?

...zur Frage

xbox 360 250 GB oder 4 GB braucht man den vielen Speicherplatz

Ich möchte mir eine xbox 360 kaufen und weiß nicht ob es sinnvoll ist die 250 gb Variante zu nehmen oder die 4 gb, ich möchte nur Spiele spielen (z.B. GTA 5, Forza, ufm...) Ich möchte keine Filme oder sonstiges auf der Konsole speichern reicht die 4 gb Variante da?

...zur Frage

Wie viel Watt braucht mein xbox 360 Netzteil?

Hallo,

ich hab ein kleines Problem. Ich habe mir eine Xbox 360 slim 250 gb gekauft (ohne Zubehör). Also hab ich mir das ganze Zubehör gekauft. Blos bein Netzteil gibt es ganz viele unterschiedliche Kabel, die einen mit 175 Watt die anderen mit 200 etc... Welches Netzteil brauche ich mit wieviel Watt ?

lg Schaba

...zur Frage

Wie lange dauert es, bis sich jemand bei Ebay.Kleinanzeigen meldet?

Hallöchen!

Ich habe gestern eine Anzeige aufgegeben auf Ebay. Ich verkaufe eine Xbox 360 + 2 Controller und 10 Spiele. Alles für 350 €. Ich hoffe, dass sich jemand noch vor Weihnachten meldet, denn ich wollte mir eine xbox one holen.

Meint ihr, dass sich jemand noch vor Weihnachten meldet? Wisst ihr wie lange sowas dauert? Hat jemand Erfahrungen?

THX im vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?