Wie viel bekomme ich für mein iPhone 2?

- (Handy, iPhone, Smartphone)  - (Handy, iPhone, Smartphone)

6 Antworten

Es gibt kein "iPhone 2", du hast das allererste iPhone (1. Generation).

Richtig teuer kannst du es bei dem Zustand nicht verkaufen, aber 50-100 € sollten locker drin sein, wenn es ansonsten funktionstüchtig ist.

ja ist funktionstüchtig. Auf eBay sollte ich es verkaufen um den Betrag zu erlangen?

1
@Ritter9191

Würde ich sagen, ja.

Festpreis ist sicherer, wenn du es nicht eilig los werden willst würde ich das empfehlen, beim Preis an vergleichbaren Angeboten orientieren.

Auktion geht natürlich schneller, und du musst selbst keinen Preis festlegen. Allerdings besteht damit natürlich auch das Risiko, weniger zu bekommen als erwartet.

Auf jeden Fall wichtig sind eine aussagekräftige, korrekte Beschreibung und vernünftige Fotos.

Du kannst natürlich auch, wenn der Akku noch einen guten Eindruck macht, das iPhone einfach noch ein paar Jahre behalten, pflegen und auf weitere Wertsteigerung hoffen.

0

Soo teuer müsste es nicht werden. Leider. Das liegt daran, dass fast kein Mensch mehr so ein altes Handy haben möchte (bei Sammlern weiß ich das nicht, aber da könnte es schwierig werden, wegen dem richtig fetten Kratzer) und vor allem nicht in so einem „schlechten“ Zustand.
Es gibt da sicherlich bessere Angebote auf eBay...

Ist es Funktions tüchtig? Schätze wenn ja bekommst du so 100€ dafür. Wenn nicht dann so 20...

ja, funktionstüchtig. Wo bekomme ich dafür den 100€?

0

Ebay ... probier mal... ist das erste iPhone oder wollen manche haben

0

wenn ich mich vertan habe und das zweite iPhone kriegst net so viel

0

Wie viel ist ein gebrauchtes Iphone 5c Wert?

Hallo,

Ich bekomme die nächsten Tage ein neues Smartphone und will mein altes verkaufen.

Was meint ihr wie viel das Iphone 5c mit 16 GB noch Wert ist? Das Iphone ist noch recht gut intakt nach ca. 5 Jahren Nutzung. Klar paar Ruckler gibt es. Aber ansonsten funktioniert es einwandfrei.

...zur Frage

Wieviel kann ich noch für ein iPhone 5s verlangen?

Hallo, ich möchte mein iPhone 5s verkaufen, nur ich bin mir unsicher, was ich noch dafür fragen könnte. Es hat die Farbe Gold, 16 gb, vertragsfrei, hat leichte Gebrauchsspuren, dh. leichte und wenige Kratzer (nicht am Bildschirm). Es ist noch vollkommen funktionstüchtig, außer dass die Akkulaufzeit sehr schlecht ist. Es hatte auch noch nie Wasserschäden oder desgleichen. Vielen Dank für eure Antworten im voraus.

...zur Frage

Was ist mein iPhone 6 noch wert?

Wollte mein iPhone 6 64 GB verkaufen ..was ist das noch wert? Keine Kratzer

...zur Frage

Wie viel ist mein iphone 6 plus wert?

Hallo :)

Ich möchte gerne mein iphone 6 plus verkaufen. Es hat 16 GB und wenige Gebrauchsspuren.

Kann mir einer sagen, wie viel Euro ich dafür noch ungefähr bekommen würde?

...zur Frage

Flüssig Glas auf die Rückseite von einem iPhone 8?

dieses flüssig Glas soll ja kleine Kratzer entrfernen und vor neuen vorbeugen die Frage ist jetzt in man dieses auch auf der Rückseite eines iPhone 8 benutzen kann um dort Kratzer vorzubeugen

an sich ist die Rückseite ja auch nur Glas

...zur Frage

Wie viel würdet ihr für das iphone 5s und 6s je verlangen?

Beide vollfunktionsfähig ohne Kratzer, 16 GB.

???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?