Wie viel bekomme ich für einen gebrauchten Nintendo 3DS?

4 Antworten

Der normale 3ds is mittlerweile gebraucht fast wertlos... Na ja, vtl. Bekommst 100€ dafür.
Die Spiele würde ich einzeln verkaufen. Wenn du 15€ pro Stück bekommst hast du Glück

60€ - 100€

Mit spiele so 100-130€

Mario maker 3ds online Modus wie genau sieht der aus?

Ich kann Level nicht hoch laden aber wie genau sieht dann die 100 Mario Herausforderung aus (mit leveln von der Wii u?) und Kann man die Level die am meisten sterne und so haben zocken mit den leveln der Wii u? Oder wie ist das gemacht ? Glaubt ihr Nintendo überlegt sich das nochmal mit dem online Modus? da es sich ohne extrem schlecht verkaufen wird

...zur Frage

welches 3ds spiel sollte ich mir kaufen?

hallo ich habe zum Geburtstag eine nintendo e shop karte bekommen mit welcher ich jetzt 17euro auf meinem 3ds xl habe . nun wollte ich mir ein spiel kaufen aber ich weiß nicht welches .

meine Favoriten bisher waren

zelda : ocarina of time

super mario 3d land

oder pokemon Gold,silber,kristal (eins von denen )

welches würdet ihr mir empfehlen oder kennt ihr andere gute spiele

...zur Frage

The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D Spielzeit

Hallo an alle.

Ich wollte mal Fragen, wie lange die Spielzeit komplett von The Legend of Zelda Ocarina of Time 3D beträgt. Dann wollte ich wissen, wie lange die im schweren Modus beträgt. Viele meinen so c.a 32 Stunden aber für so ein geiles Spiel nur so eine kurze Zeit etwas traurig. Natürlich ein normaler Spieler der alles haben will.

...zur Frage

3Ds:Welches Spiel zum Einstieg?

Möchte mir mein erstes 3Ds spiel zulegn kann mich aber nich zwischen Pokemon,Super Mario 3d land,Ocarina of Time 3D und Mario Kart 7 entscheiden...Kann mir da wer helfen?

...zur Frage

Lohnt sich der Nintendo 3DS/2DS mit Mario Kart 7 noch?

Lohnt sich der Nintendo 3DS/2DS mit Mario Kart 7 noch?

...zur Frage

Zusammen spielen 3DS und andere DS

Meine Frage ist, wenn eine Freundin nun einen Nintendo DS hat, und das Spiel "Mario Kart DS" kann ich dann trotzdem mit ihr zusammen spielen, wenn ich einen 3DS habe? :P

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?