Wie viel bekomme ich für diesen PC und wo kann ich ihn verkaufen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Gibt es den eine Möglichkeit den PC aufzumotzen also neue Grafikkarte Ram erweitern usw? Kann ich da irgendwas tun?

<= 100€, mehr bestimmt nicht. Das Ultimate ist auch nicht das Originale und wenn Du nicht den Aufkleber dazu hast, nichts wert.

So gut wie neu war der 2008 wo die CPU auf den Markt kam, aber jetzt nicht mehr.

Geheimrat 22.08.2012, 21:39

Poste am besten mal das Modell des PCs hier rein oder gebe uns ein Link.

Es gibt Modelle die noch gut Geld bringen.

0
Geheimrat 23.08.2012, 13:02
@ForeverOFC

Wie schon erwähnt, stelle das Teil für 150€ rein, denke aber das es eher nur 100€ wird.

Und das Win7 ist nicht das Original-Betriebssystem, und ein Key inkl. dem Microsoft-Aufkleber wirst Du nicht haben. Lösche daher vor dem Verkauf auf jedem Fall was Win7 falls Du den Aufkleber nicht besitzt, gibt sonst nur Ärger.

"Da der Rechner mit SuSE Linux ausgeliefert wird....".

Ich würde WinXP oder wieder Linux drauf installieren (WinXP bekommste schon für 20€ inkl. Key) und dann das Teil über Ebay anbieten. Schaue bei Ebay nach für für was so ein Teil weggeht.

Hier mal eine Auktion, allerdings mit Win Vista und einer größeren HDD.

http://www.ebay.de/itm/TOP-MSI-Wind-3325-VHP-Nettop-ultrasmall-PC-neuwertig-und-in-weis-/140823830529?pt=DE_Technik_Computer_Peripherieger%C3%A4te_PC_Systeme&hash=item20c9c12001

0

guck mal bei Momox da kann man auch PC verkaufen und erfährt den Wert. ( Meistens sehr gering)

Wie hast du auf den PC Windows 7 ultimate bekommen??

ForeverOFC 22.08.2012, 21:14

Ich hab den Style und das Geld :D Spaß ^^ Ne war schon drauf

0

Wie alt is dieser PC ? heutzutage bekommt man neue(viel bessere) schon ab 400€ mach dir nich zu viel hoffnung..vlt ebay

ForeverOFC 22.08.2012, 21:13

Ja den hab ich ja geschenkt bekommen aber der ist halt zum zocken kein bisschen geeignet kann nicht mal Gta San Andreas zocken -.- Gibts keine Möglichkeit ihn zu verkaufen weweil für Arbeiter ist der gut!

0

Was möchtest Du wissen?