Wie viel bekomme ich bei gamestop für meine Sachen?

7 Antworten

Ich hab mal so ein Tipp bekommen... und zwar

Geh mal auf gamestop.de/com (ich hab grad die seite vergessen)

such die Produkte die du hast (falls nicht vorhanden, damit mal ins Gamestop gehen)

Wenn du die Produkte gefunden hast, such den gebraucht preis und zieh die hälfte, somit hättest du schon eine grobe Schätzung, für wieviel du zum beispiel dein 3DS bekommen könntest

Würde nie wieder bei GameStop was verkaufen. Kaufen geht noch, aber verkaufen? Der wollte mal für jedes XBOX Spiel (Hatte 5 dabei.) ungelogen 1€. Verkauf die Sachen lieber bei eBay Kleinanzeigen oder so.

Sind wir Gamestop? Gehe einfach mal mit deinen Sachen dort hin, oder auch ohne und frage nach. Wir können nur schätzen.

Was findet ihr besser?Wii U oder 3DS XL?

Wii U oder 3DS XL Was ist besser und lohnt sich mehr ? Kriegt die Wii U dies Jahr nen Nachfolger oder 3DS XL? Bitte schnelle Antworten!

...zur Frage

Wii sports resort zurücksetzen

Kann ich wii sports resort irgendwie zurücksetzen? Also dass alle Erfolge weg sind alle i's beim rundflug und zusätzliche Spiele auch weg sind und ich alles erst wieder freischalten muss. :)

...zur Frage

Wii (U) und Spiele Verkaufspreis bei Gamestop?

Wie viel bekommt man bei Gamestop, wenn man da seine Wii U verkaufen will (geht das überhaupt?)? Und wie viel bekommt man für Wii U Spiele, Wii Spiele und eine Wii Fernbedienung? Ich weiss, dass man woanders mehr bekommt, möchte aber trotzdem die ungefähren Preise wissen. ^^

...zur Frage

Ist Wii Sports Resort mit der Wii U kompatibel?

Ich habe zwar gelesen, dass fast alle Wii-Spiel mit der Wii U kompatibel sind, aber das "fast" ist das Problem. Weiß jemand, ob Wii sports resort (nicht wii sports oder wii sports connection) mit der Wii U kompatibel ist?

Vielen Dank im Voraus für die Antworten

LG

...zur Frage

Wii U gegen PS4 oder XBox One beim Gamestop tauschen?

Ist es möglich bei Gamestop meine Wii U gegen eine der beiden Konsolen einzutauschen? Ich habe 2 Amiibos und 4 Spiele (Zelda Twillight Princess HD, Zelda Wind Waker HD, Super Smash Bros, Super Mario Maker).

falls es möglich ist meine Wii U gegen eine der beiden Konsolen einzutauschen würde ich dann noch ein, oder vielleicht zwei Spiele dazubekommen? Oder würde ich dann ohne Spiele tauschen müssen?

danke im vorraus! ^^

...zur Frage

Kann ich Wii Sports Resort ohne Wii Motion Plus spielen?

Ich kaufe mir morgen Wii Sports Resort,und habe erfahren (ich bin Wii-Anfänger=noch nie eine Wii gehabt) das man zum Spielen diesen Zusatzadapter braucht.Kann man ohne den gar nicht spielen oder nur bestimmte Spiele nicht spielen ? An die Wii-Experten ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?