Wie viel Beine hat ein Tausendfüßler?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An jedem Körpersegment entspringen zwei Beinpaare. Die Tiere haben zwischen 30 bis 350 Beinpaare, aber niemals tausend.Es gibt ungefähr 7500 verschiedene Arten von Tausendfüßlern. Die Tiere besitzen Giftdrüsen, die an den Körperseiten sitzen. Sie haben keine Applikationsstrukturen. Auf Neuguinea gibt es einige Arten, die ihr Gift verspritzen können.

Ich denke das kommt immer auf die größe an. Wobei ich mir nicht vorstellen kann das dem dann einfach Beine wachsen^^

Na 1000 Beine. Spass, die hat 350 Paar also 700 insgesamt.

fühl mich schnell unbeliebt, muss immer überall dabei sein, werd schnell traurig, :((

Hey.. Ich bin 16 & hab eigentlich ein total schönes Leben. Tolle Familie, sehr sehr viele Freunde halt auch 3 stück so den man alles sagen kann und voll vertrauen und die immer für mich da sind, und halt normale freunde so. & ein Freund mit dem auch alles gut ist. Bin jedes Wochende immer unterwegs und immer auf Partys und alles. Und in den Momenten ist auch alles gut.. Aber wenn ich dennn mal manchmal allein in meinem Zimmer sitze, fühl ich manchmal total unbeliebt.. vorallem wenn ich merke das eine freundin auf einer party ist und ich nicht eingeladen wurden bin.. oft werde ich dann mitgenommen aber dann bin ich total down weil ich denke wieso hat derjenige mich nicht eingeladen?? normal für ich diese Person dann auch nicht einladen aber trotzdem.. Normal bin ich auch total selbstbewusst und alles und bekomm oft gesagt, dass ich ein tolles hübsches mädchen bin und all sowas. Aber dann passieren immer so ne Sachen dass ich jemanden ne nachricht schreib, der mir dann nicht antwortet und dann hab ich wieder meinen tiefpunkt.. Ich hab auch so macken entwickelt wie, dass wenn ich am Ende des Tages nicht mit mind. 15 Leuten bei whatsapp geschrieben hab fühl ich mich total mies und könnte nur heulen! Oder wenn mein Facebookbild nicht mind. 90 Likes hat lösch ich es... ich hasse diese Macken einfach mega! Man ich hab ein total schönes Leben und diese Tiefpunkte sind immer mind. 1 mal tag.,, und egal wie sehr ich mir immer gutes einrede, ich fühl mich NIE besser.. Was kann ich denn dagegen machen? mich macht es echt depressiv :'(

Danke im Vorraus für jeden Tipp..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?