Wie viel bei teilweiser Zara Retour überweisen?

1 Antwort

Hallo JBGFan,

da helfe ich Ihnen gerne weiter. Wenn Sie Ware retournieren, geben Sie uns bitte immer kurz Bescheid. Wir passen dann die Zahlungsfrist an. So hat der Onlinehändler genügend Zeit, die Retoure bei uns zu registrieren und Ihnen diese zu bestätigen. Sie können den Restbetrag uns dann gerne schon überweisen oder Sie warten auf die Bestätigung und überweisen dann. Das bleibt Ihnen überlassen. Unsere Kontaktmöglichkeiten finden Sie unter klarna.de/kundenservice.

Mich erreichen Sie unter hello@klarna.de. Teilen Sie mir bitte Ihren vollständigen Namen und die dazugehörige Rechnungsnummer mit. 

Ich freue mich auf Ihre E-Mail.

Lieben Gruß

Tanja von Klarna

Zara bestellte ware ohne zu bezahlen im geschäft zurückgeben?

Ich hab mir 2 kleider bestellt, und die kleider sind nicht so wie ich sie mir eig vorgestellt hab. Deswegen die Frage, könnte ich die kleider in einer zara filiale zurückgeben aber ohne es bezahlt zu haben? Weil ich habe auch noch keine rechnung und ich müsste in 2 Tagen bezahlen?

...zur Frage

Zara bezahlen?

Ich habe bei Zara im Online Shop bestellt.. das Paket ist auch da. Meine Frage wäre wie kann ich es abbezahlen? Ich habe es über die Klarna Rechnung gekauft aber im Paket gab es nur eine Rechnung sonnst nichts? Ich habe gelesen ich muss etwas ausdrucken oder so. Ich will nichts zurückgeben also keine Retourenschein oder so sondern ich möchte es bezahlen. Wie mach ich das? Danke für die hilfreichen Antworten schonmal!

...zur Frage

Zara Bestellung zurückschicken?

Also ich hab bei Zara bestellt und schon angegeben welche Sachen ich zurüxk schicken möchte , jedoch möchte ich jetzt doch ein Teil behalten und ein anderes zurüxk schicken. Wie kann ich das jetzt ändern ?

...zur Frage

Zara online Rückgabe auch bezahlen?

HeyLeute,

Vor einigen Tagen habe ich mir was von Zara online bestellt , habe da aber mehrere Sachen bestelllt . Eine Hose will ich jetzt zurück geben . Nun meine Frage, muss ich für die Hose vorerst auch zahlen die ich zurück geben möchte? ... Oder kann ich die Rechnung der einen Hose aus der kompletten Rechnung selbst rausnehmen ? Den ich versteh das nicht so genau ... Oder muss ich warten bis ich eine Mail oder ähnliches bekomme . Die Hose wir von meinem Haus abgeholt macht man Mir da direkt ne neue Rechnung?????.... 😩 ich hab geben bei Zara zum ersten mal was zurück .... Bitte helft mir , wenn ihr Erfahrung damit habt ... Und ich habe es schon beantragt das mit der Abholung von zu Hause .

...zur Frage

Kann man mit einem Taschengeldkonto Sachen bestellen?

Und angenommen ich habe grade 70€ auf mein Konto hinzugefügt und möchte für 70€ Jetzt eine Jacke bei zara bestellen? Geht das unf kann man das Geld bis zum letzten Cent ausgeben oder gibt es eine Grenze ?

...zur Frage

Zara Bestellung Retoure?

Hey:-)

Undzwar hab ich vollgendes Problem. Ich habe kürzlich bei Zara Hosen bestellt und behalte allerdings nur eine. Den Rest würde ich gerne wieder zurücksenden. Deswegen habe ich mich auf der Zara Website informiert und die einzelnen Schritte befolgt. Ich frage mich trotzdem noch, muss ich jetzt alle Hosen bezahlen, bzw. das Geld überweisen oder wie läuft das ?

Über Antworten würde ich mich sehr freuen !:-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?