Wie viel bei 1000 kcal abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hate Dich nicht, aber Dein Körperbild macht mir Sorgen. Du bist wirklich alles andere als zu dick oder gar fett, im Gegenteil.

Du solltest mal mit Deinem Hausarzt darüber sprechen. Zu wenig Gewicht kann nämlich genauso gefährlich sein wie zu viel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1.000 Kcal am Tag sind definitiv viel zu wenig. Du musst mindestens deinen Grundumsatz decken, das schaffst du damit nicht.

Auch wird es dir kaum möglich sein ausreichend Nährstoffe zuzuführen.

Du bist alles andere als "fett". Bitte suche dir Hilfe.

https://www.bzga-essstoerungen.de/

Lg

HelpfulMasked

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VanillaxCake
04.07.2017, 14:37

Ich bin fett!Und ich brauche keine Hilfe mir geht es gut

0

Du  bist überhaupt nicht zu dick und steuerst gerade direkt auf eine Magersucht zu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du bist nicht zu dick, ernähre dich gesund

du solltest bissl zunehmen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?