wie viel bedeute ich ihm? (whatsapp)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es hört sich schon so an als würde er dich mögen. Aber ich gebe dir einen gutgemeinten Tipp. Du bist erst vierzehn. Ich möchte jetzt nicht sagen das du zu jung bist für eine beziehung, in deinem alter hatte ich das ja auch schon. das problem liegt in der entfernung denke ich mal. ich hatte selbst schon eine fernbeziehung und die ist schrecklich zerbrochen, und ich bin 16 also zwei jahre älter als du. meiner meinung nach kann sowas nur funktionieren wenn man älter ist und mehrere möglichkeiten hat sich zu sehen (auto).

Alleine das er mit dir schreibt habt was zu bedeuten =)! Wenn er dir komplimente macht will er bestimmt was von dir... schau was sich ergibt wenn ihr euch trefft dann siehst du es ja!

Was möchtest Du wissen?