Wie viel Bargeld braucht man im Spanienurlaub?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Jetski fahren kostet dich je nach Ort um die 100 Euro. Partymachen lässt sich die Insel auch gut bezahlen zumindest was Getränke betrifft.... Bitte denkt an das herschende Jugendschutzgesetz und informiert euch vorher auf was ihr achten müsst. Der 19 Jährige hält seinen Kopf für euch mit hin und hat automatisch die Aufsichtspflicht für euch, da deine Eltern den Urlaub ja erlauben. Da euch kosten für Essen und Getränke im Hotel ersparrt bleiben würde ich sagen so um die 500 Eure wären ganz realistisch. was nicht gebraucht wird kann ja wieder mit heim genohmen werden. Im Ausland geh ich lieber auf Nummer sicher und hab etwas mehr dabei. Denkt dran euch einen Hotelsafe zu mieten.

Über den Daumen gepeilt würde ich sagen so an die 600 Euro werdet ihr benötigen da ihr ja All -Inclusive gebucht habt und somit zumindest das Essen und die Getränke bereits im Preis enthalten sind. Besser etwas mehr als zu wenig veranschlagen.

Kommt stark drauf an wo: im Norden, z.B. Katalonien, zahlst du deutlich mehr als z.B. im Süden, Andalusien. Im Schnitt würde ich - wenn ihr sowieso All-Inclusive habt - 25 Euro pro Tag und Person einplanen + 60-100 Euro pro Jetski-Fahrt und weiteren 25 Euro pro Disco-Nacht. Dann kommt ihr aber gut hin.

300€-400€ denke ich. Jetski ist sehr teuer.

Was möchtest Du wissen?