Wie viel Bänder hat fairy tail (Das deutsche Manga fairy tail)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi :)

Also im moment gibt es in Japan so um die 43 Bände.

Bei uns in Deutschland sind es momentan 36. Am 27.01.15 kommt der 37 Band raus. Dann am 28.04.15 der 38 und am 28.08.15 der 39.

Ich hoff ich konnt dir helfen.

LG

YayaxD

Ich glaube momentan 34 wenn ich mich nicht irre.