Wie viel Asbach sind 2 Bier

5 Antworten

naja wen sich ne Freundin sorgen um mich macht würde ich mir auch sorgen um mich machen ... kommt vielleicht nen bisschen affig und auf erhobener Zeigefinger und so aber vielleicht einfach mal ne Cola... ob** ich** jetzt Zwei Bier trinke oder ein Asbach oder auch mal gar nichts macht für mich kein unterschied.

P.s. ich trinke auch regelmäßig Alcohol und hab kein Problem damit aber mir hat noch niemand gesagt das ich zu viel trinke...

Also wenn Du ein Asbach trinkst, dann liegst du am Boden, so 0,75 Liter sind nicht von Pappe! Ω

Du sagst leider nicht, wie viel bei Dir im Glas Bier drin ist das geht immerhin von 0,2 bis 1 Liter und auch beim Asbach gibt es 2 oder 4 cl.

also ich trink mit meinen kumpels immer aus den bierflaschen

0

Was möchtest Du wissen?