Wie viel artillerie muss man in Fallout 4 bauen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur eins. Du musst, nachdem du es gebaut hast, noch zu einem Siedler hingehen (im Baumenü) diesen dann Befehligen und auf das Geschütz zuweisen. Dann geht die Mission weiter.

Hast du der Artillerie denn einen Bewohner zugewiesen? Vllt liegt es ja einfach nur daran?

ich hab 2 gebaut, nur im fort, ist auch nix passiert, aber ich spiele nicht für die minuteman

ist unwichtig

Ist nützlich, gut verteilt die Dinger und du kannst immer Artillerie anfordern

0
@groygroy

ja, ich hab auch synth-granaten und vertibird-zeugs, benutze ich nie

ich mag so was nicht, wenn die nicht mehr xp geben würden, würde ich auch ohne begleiter rumrennen

0