Wie viel Arbeitsspeicher für Asassins Creed?

4 Antworten

Für den neusten Teile werden 8GB als Minimum angegeben. Die älteren Teile gehen auch mit weniger.

Kann man auch immer gut bei den Systemanforderungen nachgucken, welche zu solchen Spielen veröffentlicht werden.

für Origins?

0

Ok super

0

8 reichen, 16 sind aber besser (zumindest für die neuen Teile)

Für die ganz alten Teile reichen 4-6 locker aus

Ok danke

0
@Gamer987

Kommt aber eher auf deinen Prozessor und die Graka an, AC braucht nicht sooo viel Arbeitsspeicher, hab noch nicht über 8GB benutzt außer wenn ich im Hintergrund noch viele sachen offen hatte

0

Ach wie gut, dass es ja nur ein einziges Assassin's Creed gibt ...

Da geht es von 1/2 GB RAM hoch bis 8GB - und das sind die Mindestvoraussetzungen

Ich würde mindestens 10 GB empfehlen.

Was möchtest Du wissen?