Wie viel Arbeitsspeicher braucht man für Google Chrome, Firefox und Opera?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

~500mb

Meinste jetzt am PC/Laptop oder am Smartphone? Am iPhone benutze ich ganz normal Safari. Für Android ist denke ich Opera ganz gut. Chrome frisst viele Ressourcen am Laptop und am Handy! Ich benutze Chrome nur ganz selten.

Kommt drauf an. Chrome ist recht Hauptspeicherlastig pro Tab. Firefox auch.. Opera ist eher sparsamer..