Wie viel Arbeitsspeicher braucht ein Minecraft Bukkit Server mit 32 Slots?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Frage war, vielviel Arbeitsspeicher er braucht, nicht wo er den besten Server bekommen könnte....

12 GB sollten es bei "Vielen" Welten und "Vielen" Plugin's schon sein. Du müsstest etwas genauer werden :) Jedenfalls reserviert Minecraft Arbeisspeicher für jede erstellte Welt und wenn das ganze Lagfrei laufen soll ist viel Arbeitsspeicher empfohlen.

Grüße

Hi Eciffo. Danke erstmal für deine Antwort! Ich hoste meinen Server über Nitrado und habe eigentlich (fast) nur positive Eindrücke gemacht. Das einzige negative ist, dass man bei 32 Slots höchstens 8 GB auswählen. Und 8 GB reichen auf jeden Fall nicht. Kennst du eine Lösung? Soll ich den Server dann woanders hosten?

Grüße Luka

0

empfehlen währe 5gb arbeitspeicher un am billigsten und am besten bekomms du auf mchost24 einfach auf google hin schreiben .

5 gb ram für 15euro im monat was ich super finde

die slotanzahl kannst du selber einstellen empfohlen eird 40 - 50 slotz

da du aber sehr viele welten un plugins machen willst solltest du 32 slots nehmen wie du wolltest aber ambesten da mit es kaum legs gibt empfehle ich 20slots

Übrigens habe ich recht schreib fehler drin deswegen nicht wundern habe kein bock das alles in bester schrift zu schreiben

3-4 GB RAM

Bei Nitrado? (wegen Spezial RAM undso...)

0
@MysteryDan

Danke! Ich hoste meinen Server bereits auf Nitrado, aber 3-4 GB werden auf jeden Fall nicht reichen :( Ich habe momentan 2 GB für 16 Slots und bekomme ständig Nachrichten, dass ich zu viele Welten habe. (Ich habe 5 Welten - Momentan) Glaubst du dass für 32 Slots und noch mehr Welten und Plugins dann 3-4 GB reichen? Oder soll ich den Server woanders hosten? Grüße Luka

0

Was möchtest Du wissen?