Wie viel Arbeitsspeicher brauche ich, reicht 6Gb?

5 Antworten

2 wäre Minimum, 4 ist optimal, 6 überdimensioniert. aber wenn sie schon drin sind... ist immer gut.

mit 4 GB RAM rippe ich dvd, schaue gleichzeitig YouTube und zwischendurch noch Bilder speichern... also alles gut.

Klar reichen die 6GB, für Schulzeugs würden auch 4GB locker reichen.

Also auch für manchmal Filme und YouTube

1
@sternschnuppe32

Ja klaro, ein Videoplayer verbraucht nie und nimmer so viel RAM. Mit 6 GB bist du gut bedient :-)

0

Reicht locker aus.

Screenshot bei Medion akoya? :-))

hei leute:-) wie mache ich einen screenshot mit menem Medion akoya Laptop?:-) Danke schonmal!:-))

...zur Frage

wo ist mein Arbeitsspeicher?

hey ich habe einen PC mit Windows 7 und 6gb DDR3 Arbeitsspeicher aber habe obwohl es die 64-bit Version ist nur 1.98gb verwendbar ...

woran liegt das?

...zur Frage

arbeitsspeicher ausgelastet?

also immer wenn ich wenn ich am pc bin, ist min arbeitsspeicher immer auf so 25% aber warum? nur wenn ich den desktop offen habe ist der auf 25%... sind denn 6GB arbeitsspeicher zu ungenügent???

...zur Frage

Notebook RAM aufrüsten (Medion Akoya P6630)

Hallo, ich möchte mein Notebook evtl. mit RAM aufrüsten. Es handelt sich um ein Medion Akoya P6630 und bisher sind 2x2GB DDR3-SDRAM verbaut. Auf folgender Seite habe ich schon passenden Speicher gefunden: http://www.speichermarkt.de/hersteller/medion/notebook-laptop/md98650-akoya-p6630.html?___SID=U

Ich betreibe Windows 7 mit 64bit und weiß, dass schon die verbauten 4GB nicht vollständig erkannt werden können. Wie sieht es da bei noch mehr Speicher (also 6 bzw. 8GB) aus? Danke im Voraus!

PS: Everest hat kein Mainboard erkannt und konnte mir auch kaum Infos zum RAM liefern. Woran liegt das?

...zur Frage

Drahtlosfunktion beim Medion Akoya s5612?

Hallo ich wollte mal fragen wie ich die drahtlosfunktion beim Medion akoya s5612 Laptop aktivieren kann

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Worauf kommt es bei einem guten, etwas billigerem Laptop an?

Hallo, ich werde mir Weihnachten einen Laptop kaufen. Ich hab im Internet auch schon danach gesucht. Ich habe das Budget von 500€. Das einzigste was ich weiß, worauf es ankommt ist, dass der Arbeitsspeicher bei mindestens 6GB liegen soll und das die Größe wichtig ist. Kann mir jemand sagen, was noch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?