Wie viel Arbeitslosengeld bei 1.300€ Nettoverdienst?

2 Antworten

Kannst du in der Tabelle ablesen. Unterschied ob allein stehend oder mit Familie.

also wir haben ein kind

1. Jahr alt

leben zusammen und ich bezihe arbeitlosengeld 2

haben jedoch keine ahnung was wir dann jetzt an gelder bekommen

habe als mein mann noch gearbeitet hat 200 euro bekommen

hoffe ja dass die mir dann jetzt mehr bezahlen oder

2 x 90 % von 359,00 plus 251,00 fürs Kind plus tatsächliche Warmmiete für bis zu 75 qm Wohnung. Kindergeld wird verrechnet.

0

Wenn man Arbeitslosengeld bekommt,wird die Wohnung davon bezahlt?

Oder ist das im Arbeitslosengeld mit enthalten?Wieviel Arbeitslosengeld bekommt denn jemand,der 1250€ netto bekommen hat?!

...zur Frage

Muss mein Mann für mich Unterhalt zahlen während Trennungsjahr?

Hallo ich hatte mich mitte April von meinen Mann getrennt, aus der Ehe sind keine gemeinsamen Kinder.
Muss er mir Unterhalt zahlen? Er verdient ca 2000Euro Netto.

...zur Frage

Wann kriegt man Arbeitslosengeld?

Habe Arbeitslosengeld am 27.07.2016 beantragt bis zum 12.09.2016. Wann würde ich das Arbeitslosengeld bekommen? Am Ende des Monats?

...zur Frage

Arbeitslosengeld 1 berechnen bei 2 verschiedenen firmen die letzten 12 monate gearbeitet?

Hallo Liebe Gemeinde,

Ich habe mal eine Frage zum Arbeitslosengeld 1,

ich habe die letzten 12 Monate bei zwei verschiedenen Firmen gearbeitet, zwischen den beiden Arbeitgebern war ich für 9 Tage arbeitslos gemeldet.

Januar 2015 - März 2015 Arbeitgeber A (Netto Verdienst 1300)

März 2015 9 Tage Arbeitslos

Ende März 2015 - 31.12.2015 Arbeitgeber B (Netto Verdienst 1900)

Nachdem ich bei Arbeitgeber A aufgehört habe, hatte ich ein ALG 1 von 789 Euro

Jetzt habe ich meinen Bescheid bekommen nach dem ich bei Arbeitgeber B aufhören musste von wiederrum 789 Euro...

Wie wird das berechnet ? hätte gedacht das wird hochgerechnet dann müsste ich doch weitaus mehr ALG 1 bekommen?

hoffe ihr könnt mir helfen...

...zur Frage

Bekommt ein mann hartz 4, wenn seine frau 1250 euro netto verdient?

wieviel hartz 4 bekommt ein mann wenn seine ehefrau 1250€ netto verdient und ein kleines haus vorhanden ist

...zur Frage

Von was wird das Arbeitslosengeld berechnet - 1 oder 2 Tätigkeit?

Hallo zusammen,

und zwar folgender Sachverhalt:

meine Freundin hat ein Jahr lang gearbeitet und dort 1.500€ netto verdient. Jetzt arbeitet Sie seit 2 Monaten wo anders und verdient 850€ netto. Sie wurde jetzt gekündigt, da es zu viele Mitarbeiter gibt. Sie möchte jetzt für 2 Monate Arbeitslosengeld I beantragen, da Sie aufgrund Ihres Rückens eine Kur macht. Hängt die Höhe des Arbeitslosengeldes jetzt von der 1. Tätigkeit oder von der 2. Tätigkeit ab? Denn eigentlich ist doch eine Voraussetzung das man 1 Jahr lang gearbeitet hat deswegen denke ich das es von den 1.500€ berechnet wird oder liege ich da falsch?

Vielen Dank!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?