wie viel arbeitslosen geld bekommt man wenn....

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sein AlG wird von seinem Gesellenlohn abgeleitet. Bekommt er denn AlG oder Schlechtwettergeld?

er meint er bekähme schlechtwettergeld..

0

Er wird Arbeitslosengeld (ALG1) bekommen, Schlechtwetter gibt es (noch) nicht im Maler- u. Lackierhandwerk. Man kann einiges auf der Homepage des Arbeitsamtes herausbekommen, vielleicht mal gucken.