wie viel anschläge sind gut

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

note: 6 63%
note: 2 27%
note: 3 9%
note: 5 0%
note: 4 0%
note: 1 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
note: 6

200 sollte man auf jeden Fall fehlerfrei schaffen, 280 ist Durchschnitt, ab 400 ist man sehr gut.

note: 6

in der 6. klasse hab ich 1500 in 10 minuten schaffen müssen, für mich wars nicht schwer, aber für die anderen, jetzt schaff ich ca. 5000 anschläge in 10 minuten, also 500 pro minute, und ich bin 15 jahre alt

Die Note kann ich dir nicht sagen, ich weiß nur, dass man in 10 Min so um die 1200 Anschläge ohne Fehler braucht, für eine 1.. Also so war es zumindest bei uns

das war evtl. anfang der 5. klasse ;D ich muss jetzt in der 9. klasse 3500 schaffen, ist aber kein problem für mich xD^^

0

Was möchtest Du wissen?