Wie viel Ampere hat die Sicherung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ist es eine 5x20 mm Glas- oder Keramiksicherung? Dann liegst Du mit Deiner Vermutung richtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von strakederX
12.08.2017, 11:05

Ja 5x20 Glas

0
Kommentar von strakederX
12.08.2017, 11:05

Aber wofür steht das A in F2AL250V ?

0
Kommentar von strakederX
12.08.2017, 11:08

Ich meine das L

0

Ich habe in meinem Keller eine elektrische Kühlbox gefunden

hoffentlich war die innen komplett trocken & keine Tierchen drin -> Beides könnte zum Kurzschluss führen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von strakederX
12.08.2017, 11:50

Aber die Kühlbox könnte doch innen voll mit Wasser sein, solange das Wasser keine Elektrischen Teile berührt, oder?

0
Kommentar von strakederX
12.08.2017, 12:04

also die war innen schon etwas dreckig, aber ich glaube nicht dass das der Grund für das durchbrennen war

0

Was möchtest Du wissen?