Wie viel Ampere hat die Sicherung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist es eine 5x20 mm Glas- oder Keramiksicherung? Dann liegst Du mit Deiner Vermutung richtig.

Ja 5x20 Glas

0

Ich meine das L

0
@strakederX

Google kaputt? L steht für Low oder niedrig....in genau 20s gefunden im Netz.

1

Ich habe in meinem Keller eine elektrische Kühlbox gefunden

hoffentlich war die innen komplett trocken & keine Tierchen drin -> Beides könnte zum Kurzschluss führen

Aber die Kühlbox könnte doch innen voll mit Wasser sein, solange das Wasser keine Elektrischen Teile berührt, oder?

0
@strakederX

Aber die Kühlbox könnte doch innen voll mit Wasser sein, solange das Wasser keine Elektrischen Teile berührt, oder?

man sieht es erst nach dem Zerlegen Was diese Sicherung zum Durchbrennen gebracht hat .... Sicherungen brennen nur im Notfall durch

0

also die war innen schon etwas dreckig, aber ich glaube nicht dass das der Grund für das durchbrennen war

0