Wie viel am Tag Sport pro Woche?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Beginn seines Körperlichen Verbesserung sollte man geringe Gewichte bei Kurzhanteln verwenden bzw. bei jeden Übungen.Führe lieber die Übung langsam und sauber aus das du den gewünschten Muskel trainieren kannst.Mit der zeit kannst du dich so steigern und nimmst auch am schnellsten an Muskeln zu.

Hi,

Also 3-4x die Woche ist optimal.

Je nach dem wie viel du gewohnt bist😉

Möglichst viel von nichts kommt nichts

körpergröße und gewicht?

LG wir lieben dich zurüxk