Wie viel als DJ bei einer 10 klasse Abschlussfeier?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei minderjährigen Schülern gibt es immer Ärger, die dürfen gar keine Verträge abschließen. Entweder den Direx ansprechen oder Elternvertreter, die auch die DJ Dienstleistung anweisen dürfen.

Für PA, DJ mit Lichttechnik sowie Lieferung, Auf- & Abbau noch recht wenig wenn man bedenkt, daß Abifeiern mit Buffet schon deutlich 5-stellig kalkuliert werden

Bei 10. Klasse & 16 jährig dürfen diese Schüler keine solchen Verträge allein abschließen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde ich zu viel. schließlich kommen auch noch GEMA Gebühren. Und die sind je nach Anzahl der Gäste auch nicht gerade niedrig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DjTilDawn
26.02.2016, 23:24

Und was kann der DJ für die Höhe der GEMA-Gebühren?

Vielleicht sollte man sich eher mal fragen, ob es nicht wirtschaftlich unmöglich ist, dass ein DJ seine Kosten abgedeckt bekommt, wenn er gerade einmal 150€ für einen Abend bekommt. Wovon soll er denn dann Technik und Musik bezahlen?

0

Ist viel zu viel ! Bei uns wird der um die 150-200 Euro Kosten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DjTilDawn
26.02.2016, 23:23

Das klingt schwer nach professionellem DJ! :-D

0

Was möchtest Du wissen?