Wie viel Alkohol trinkt ihr am Tag?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 15 Abstimmungen

Garnichts 80%
mehr als angeführt 6%
mehr als 3 Bier 6%
1-2 Bier 6%
Glas Wein 0%
Flasche Wein 0%
2-3 Bier 0%

8 Antworten

Garnichts

Ich finde es auch nicht normal, täglich Alkohol zu trinken. Wenn du das machst, solltest du mal versuchen, eine Weile ganz ohne Alkohol auszukommen. Wenn du das nicht schaffst, sollte dir das zu denken geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
mehr als angeführt

Ich trinke nur an Tagen, welche hinten mit "g" enden. Zum Glück gibt es den Mittwog.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von darkfront12
04.08.2017, 14:25

haha so solls sein!

0
1-2 Bier

Normalerweise ein Bier, nachdem ich abends nach Haus komme. Mehr eigentlich nur wenn ich mit Freunden zusammen bin oder im Fernsehen Sport schaue. Manchmal aber auch keins, wenn ich keinen Bock drauf habe.

Anderen Alkohol trinke ich nur selten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Garnichts

Im Schnitt 0,003 Gläser Sekt und Alster (oder Radler). 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
mehr als 3 Bier

Vormittag mehr als drei Bier und dann halt Mittag noch, Nachmittag und Abends.

Wenn ich Durscht hab manchmal auch bissl mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Garnichts

Ich trinke nicht täglich.

Meistens sind vielleicht 4-5 Bier in der Woche durchschnittlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Garnichts

Ich trinke nicht jeden Tag Alkohol - manchmal 1 x in der Woche - manchmal auch länger nicht... und dann mal mehr... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Garnichts

Ekelhaftes Zeug.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?