wie viel alkohol trinkt ihr

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

trinke eigentlich sehr selten. Zuhause gar nicht. wenn ich fort bin meist nur Bier und das auch in Maßen. Würde schätzen dass ich meistens so um die 1 Promille draufhabe nachher.

Antialkoholiker Hab nie das Bedürfnis gehabt Alkohol zu trinken, hab es nie gebraucht um gute Laune zu haben, hab nie diese Haltung bereuht und werde glücklich mit Wasser, Limo, Saft und Co. weiter machen. Gibt so viel das gut schmeckt, ich frag mich wozu es Alk überhaupt geben muss.

RKultra 03.02.2012, 17:01

Alkohol braucht man auch nicht, sondern man genießt ihn!!!

Wozu es Alkohol gibt, wie gesagt, zum genießen, es gibt sehr leckeres

0
Kuro48 03.02.2012, 19:49
@RKultra

Nur nutzen ihn 90% nicht zum genießen sondern um "locker" zu werden. Würde es nur als Genuss genutzt, hätten wir so einige Unfälle, Tote, Verletzte, Missbrauchte, ungewollt schwangere, Kranke,...weniger. ;)

Außerdem sagte ich, ich frag mich warum es Alk geben MUSS. Genuss ist jenseits davon ein Muss-Grund zu sein.

0

Auf Partys kommt das darauf an, wie die Stimmung ist. Besaufen tue ich mich aber nie. Mit Freunden zuhause, wenn wir z. B. zocken, pokern o. ä. dann trinken wir meist Bier oder so zum entspannen. Und sonst trinke ich freitags gerne das übliche "Feierabendbierchen", wenn eine Schulwoche vorbei ist.

Je nachdem. Auf Partys trinke ich immer unterschiedlich viel, da ist die Stimmung entscheidend. Allerdings sauf' ich mich nie richtig zu.

Zuhause trinke ich auch ab und zu ein Bierchen zum entspannen :)

Ich trink nur auf Partys wirklich. Ab und zu Abends mal ein Bier wenn welches übrig ist. Mehr nicht.

Seit ich nicht mehr damit umgehen kann, gar keinen mehr.

Dass Du den Leuten hier die Frage stelltst, ist ein Anzeichen dafür, dass Du es auch nicht im Griff hast.

Nur am Wochende sonst in der Woche über keinen Tropfen .

Ab und zu am Wochenende ein Glas Rotwein. Das reicht auch. Ich stehe nicht darauf, am anderen Morgen mit einem dicken Kopf aufzustehen und der ganze Tag ist versaut ;-)

Nur partys. Allein ist es doof. Aber ich halt mich beim alkehol meist zurück.

also nach den Promlle zu fragen ist unsinn, da es niemand selber weiss, ausser die Polizei hält einen an.

Zu der anderen fragen, klar trinkt man auch nal ausserhalb von Parties (ohne Y) zum Essen mal nen Wein oder Abends zum genießen einen Cognac oder Whisk(e)y

Zuhause gar nicht!

Auf Feiern oder in der Disco auch nicht immer, aber manchmal.

alleine zuhause trinken finde ich assi :'D (auser man trinkt ein glas wein abends oder soo)

promille öhhm keine ahnung....ich hab das nochnie gemessen nachm trinken :D

EVILUNDERWORLD 20.02.2012, 10:31

Wie kann es bitte assi sein eine gegehrte flüssigkeit zu sich zunehmen?

1

nur ab und zu auf partys

A Beer, a Day keeps the doctor away^^

Ich trinke keinen Alkohol. Nie mehr.

Was möchtest Du wissen?