Wie viel Alkohol soll ich einkaufen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich mach immer 10-15 L Touch down selbst. Kommt immer gut an und aus dem Kanister auch leicht zu handhaben. Rezepte gibt es bei google, kann ich nur empfehlen. Für deine Jungs besorgst du einfach 2-3 Kästen Bier und für die Damen entweder paar Liter Touch down, Hugo oder Radler. Vllt trinken die aber auch gerne eine Weinschorle. Aber ich würde für die 7 Damen schon so 7-9 Flaschen Hugo nehmen z.b.

Ich weiß nicht wie viel ihr trinkt aber ich mach das so. Ne Flasche Hugo oder bier ist schnell weg. Lieber met wie zu wenig

kim294 20.07.2016, 23:08

Das wäre aber keine Party für mich☺ Ich bin weiblich und trinke weder Hugo noch Radler, sondern normsles Pils..Und meine weiblichen Bekannten ebenso..die mischen sich höchstens mal etwas Cola dazwischen...dann aber auch kein fertiges Cola-Bier :-)

0
luchskind 20.07.2016, 23:09

Okay. Wo ich her komme, ist das alles Gang und gebe 😂
Naja gut aber er hat jetzt ca eine mengenangabe

0
Gamer112230 20.07.2016, 23:18

und wie füllst du den Touchdown in die Gläser um ? :'D

0
luchskind 20.07.2016, 23:20

Naja zum dem 20L Kanister habe ich noch einen Hahn. Der war beim Kanister aus dem Baumarkt direkt dabei. Kann man sich einfach abzapfen und genießen. Vor allem gekühlt richtig geil!

0
Gamer112230 20.07.2016, 23:26

danke für den Tipp :)

0

Kommt darauf an wie alt (und trink erfahren/fest) ihr seid und wie lange die Feier geht. Je nach Länge so 8-12 Flaschen Wodka

Also 8-9 Flaschen Hochprozentiges, wenn die so trinken wie meine Freunde und ich.

Kauf etwas Passendes für die Mädchen. Frag sie am besten was sie wollen.

2 Kisten Bier und eine Kiste Mischbier für die Mädchen

35-50 Kurze

Vielleicht auch einen Sekt oder zwei, dafür dann eine Flasche Hochprozentigen weniger.

Frauen 6 Bier/Alster

Männer 12 Bier

Kampftrinker ...

3 Flaschen hochprozentiges

Am besten kommt es an, wenn du Fässer organisierst 

-> Am einfachsten 5 Liter Fässer inklusive Hahn zum Zapfen

Wenn man auf Kommission kauft, kann man etwas mehr einkaufen und dann die übrig gebliebenen wieder abgeben.

Viel Spaß !

Was möchtest Du wissen?