Wie viel Alkohol muss man trinken um nichts mehr zu spüren?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das hängt von vielen faktoren ab: wie oft jemand sonst trinkt, vom körperbau, vom geschlecht, nüchtern oder mit vollem magen, ...

Zum einen ist es mir ein wenig schleierhaft, weshalb man gerade zu Silvester immer so unbändig viel trinken muss. Zum anderen ist es wenig sinnvoll auszuprobieren, ab wann man nichts mehr spürt. Damit tust du deinem Körper nichts Gutes. Im Gegenteil, der nächste Morgen kommt bestimmt ...

ich will es ja nicht nachmachen ! ich möchte nur wissen, wie viel man da trinken muss, weil es für mich irgendwie unglaubwürdig rüberkommt

0

Das ist der Grund, warum viele im Vollrausch im Winter erfrieren, wenn sie einschlafen! Sioe wird sicher nicht lange im Schnee gestanden haben, aber zumindest knapp an ´ner Alkoholvergiftung vorbeigeschrammt sein!

Was möchtest Du wissen?