Wie viel Alkohol kann ich trinken, beim ersten mal?

9 Antworten

Trink einfach erstmal Mischbier in Menschlichen Mengen also wenn dein Magen nicht mehr aufmimmt dann ist das ein Grund aufzuhören weil er die Menge in kurzer Zeit nicht verarbeiten kann.
Ich rate dir aber von Schnaps erstmal ab!

Wahrscheinlich nicht so viel 🙈 hängt aber von der Person ab, Gewicht, geöße, männlich oder weiblich...

Trink einfach langsam, dann merkst du wo die Grenze ist.

Bis du stirbst:P

Spaß beiseite.. du kannst soviel trinken, bis dein Körper sagt "Nein".

Das merkst du dann.

Ist Wodka geeignet zum ersten mal Alkohol trinken? Und wie hat man sich unter Kontrolle?

Ich und ein paar Freunde gehen eher selten feiern. Nun ist es so das ich noch keinen Alkohol getrunken habe und es auch nicht vor habe. Aber eine Freundin von mir hat gestern zum ersten mal Alkohol getrunken und hat gleich mit Wodka angefangen. Was hat Wodka für Auswirkungen was passiert mit einem. Einige Leyte sagen ein paar schlucke sind nicht so schlimm da passiert nichts. Ist da ein Bier doch eher geeignet zum ersten trinken und kann man danach mit Anstrengungen trotzdem noch nüchtern wirken wegen den Eltern und so? Nein ich möchte keinen Alkohol trinken aus persönlichen gründen und habe meiner Freundin auch davon abgeraten aber es war letztendlich ihre Entscheidung. Und eine Frage noch das 'vor trinken' was trinkt man da so egal was für Alkohol oder eher leicht alkoholische Getränke Würde mich auf hilfreiche antworten freuen. LG :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?