wie viel alkohol ist in einem V+ Cola / energy Drin?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Prost!

Danke ich glaub 6 v+ haun mich nicht um ich mein ich bin erst Hmm ne doch nicht ^^

0

ca. 4,5% Alkohol ist da drin. Du müßtest schon sehr viel davon trinken um davon betrunken zu werden.

Nachdem Bier drin ist kann man selbstverständlich betrunken werden. Der Alkoholgehalt steht auch hier wie beim Bier jeweils auf der Flasche.