Wie viel Alkohol hat Alkoholfreies Bier?

5 Antworten

Alkfreies bier zwischen 0,3-0,5 Alkohol. kommt aber darauf an wie das vertaegst. Wenn du zb. auf nuechternen Magen trinkst erhoeht sich der Alkoholgehalt. Wenn du zb. morgens nuechtern viel Alkoholfreies bier trinkst kaannst duch auch besoffen werden, und Fuehrerschein wegbekommen. Apfelsaftschorle hat auch Alkohol. Frueher auch die Kindermilchschnitte.

Alkoholfreies Bier hat eine so kleine Prozentzahl an Alkohol, dass man die fast gar nicht messen kann. Nach einem Test des ADAC muss man 25 Flaschen (0,5 l) alkoholfreies Biertrinken, um 0,1 Promille zu haben. Wenn man bedenkt, das man bei der Menge von 12,5 Litern sicher mehrmals zur Toilette gehen muss, wird man wohl noch mehr trinken können.

bier hat bis zu 0,5% und giltet als alkoholfrei bei sekt ka aber wird ws. ähnlich sein

Gibt es alkoholfreier Wodka?

es gibt ja auch alkoholfreies Bier oder sekt

...zur Frage

Alkoholfreies Bier, gefährlich?!

Kann mir bitte jemand sagen ob alkoholfreies Bier schädlich sein kann oder sogar doch einen kleinen Teil an Alkohol enthält?

...zur Frage

Alkoholfreies Bier o. Sekt während der Schwangerschaft?

Da ist ja eigentlich immer so n kleines bisschen Alkohol drinnen (0.5 oder so). Ist das schädlich?

...zur Frage

Beck's alkoholfrei

Ist alkoholfreies Bier gesund? Ist in alkoholfreiem Bier auch wirklich kein Alkohol drin???

...zur Frage

Wie viel Promille werde ich danach haben (mit An gabe)?

0,5 Liter Wodka mit 40% , gemsicht trinken aber solange bis die 0,5 Liter weg sind. Das dauert bei mir um die 2 Stunden...

Angaben:

Gewicht: 120kg

Größe: 1,77m

Mit diesem internet Promille rechner komme ich nicht klar, deswegen frage ich hier.

Wie viel Promille werde ich danach haben?

Keine blöhde kommentare, einfach die frage be antworten

...zur Frage

Wie erkennt man ob jemand ein Alkoholproblem hat?

Hallo,

ich habe eine alleinerziehende Freundin. Sie geht arbeiten und steht mit beiden Beinen fest im leben abeeeer sie trinkt zwischen 3-7 Bier am Tag. Egal ob unter der Woche oder am Wochenende (wo es eher zu 8 tendiert). Es beginnt wenn Sie von der Arbeit heimkommt bis Sie schlafen geht. Zusätzlich isst Sie sehr wenig und klagt über Übelkeit und erbricht häufig nachdem Sie gegessen hat. Sie ist eine tolle Mama, schmeisst den Haushalt wie mancher single nicht und wirkt auch nicht betrunken wenn Sie trinkt. Aber ich mache mir trotzdem Sorgen da für mich täglicher Konsum von Alkohol fragwürdig ist.

Natürlich meint Sie das sie jederzeit das trinken sein lassen kann wenn man sich an das Thema herantastet.

Hat jemand Erfahrungen in diesem Gebiet?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?