Wie viel Alkohol für ca. 70-80 Leute?

4 Antworten

Lass Dich mal im Getränkemarkt beraten, die haben Erfahrung mit grösseren Feiern. Ausserdem kannst Du bei Bedarf auch nicht angebrochene Kartons oder sogar Flaschen wieder zurück geben.

Also was mir nicht mehr fehlen darf ist 43 mit Milch und gerade im Winter ein echter gaumenschmaus

Kommt drauf an...

Seid ihr Dorfkinder oder welche von der Stadt?

4

Von beidem was dabei, also es wird gut gekippt

0

Was ist der stärkste Alkohol den es gibt zu kaufen?

Was hat über 40% . Zusatzfrage: kann man Alkohol (Jägermeister,vodka,Bier,) auch trinken wenn man durstig ist und löscht es den Durst??

...zur Frage

Geburtstagsparty planen,Kosten ?

Hallo,

mich möchte meinen 16 Geburtstag feiern mit ca. 35-40 Leuten.

Dementsprechend würde ich gerne einen Raum oder ein Gartenhaus mieten,wieviel würde das ca. kosten ?

außerdem wollte ich fragen,wieviel Alkohol ich geschätzt brauchen könnte (Waldgeist,Klopfer,Vodka,Jägermeister,Sekt)

und essen iwie Familienpizzen

wäre man da bei über 250€?

...zur Frage

Sollte man Jägermeister und Vodka nicht am selben tag trinken?

Hallo community,

ich gehe bald wieder trinken und es stehg Vodka und Jägermeister zur verfügung.

Ich habe mal gehört das man zwei verschiedene Alkohol arten nichg mischen sollte ,da man sich am nächsten tag schlechter fühlt.

Stimmt das ?

Ich würde gerne bisschen jägermeister mal probiert haben.Ist es dann schlimm wenn ich danach Wodka trinken würde ?

...zur Frage

hochprozentiger alkohol- was kaufen für party?

Kennt jemand hier hochprozentigen alkohol der gut für partys geeignet ist ? So etwas wie Vodka oder Jägermeister ?

...zur Frage

Macht harter Alkohol (Vodka , Whiskey , Jägermeister) dick?

Man kann ja einen bierbauch bekommen aber gibt es auch einen Vodka Bauch ? 😂
Danke schon mal im Voraus !

...zur Frage

Kotzen von Jägermeister?

Hi Leuts,

Ich will gar nicht bestreiten, dass ich ab und zu trinke und möchte somit auch bitte keine Ratschläge wie : Trink einfach kein Alkohol mehr oder lass es einfach sein !, ich kann mich beherrschen. So nun zur eigentlichen Frage ich trinke viele "Arten" von Alkohol z.B Martini, Vodka, Bier etc., meine Toleranzgrenze ist recht hoch und somit Kotze ich selten von Alkohol, ABER jedes Mal wenn ich Jägermeister trinke kotze ich, EGAL wie viel. Beispiel : Ich trinke eine ganze Flasche Vodka Green (17%) und spürre kein Kotz-Bedürfnis ich trinke nicht mal den 2ten Jägermeister-Shot und schon bin ich am brechen ?? , also man kotzt ja von zu viel Alkohol als Schutzmechanismus, aber warum genau bei Jägermeister so heftig ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?